Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 20. November 2014

Blog Hop Noor! Design - schwarz/weiss

Guten Morgen liebe Noor! Design Fans,

es ist wieder so weit, unser  November Blog Hop startet heute und wir haben uns diesmal das Thema

Black & White 

ausgesucht. Wenn ihr die Chance auf den tollen Gewinn haben wollt, dann hinterlasst bitte bei jedem Designer einen Kommentar und am Schluss auf dem Noor! Design Blog, hier habe ich gleich mal die Reihenfolge für euch:

KATHRIN
SUSANNE
DUNJA
ANDREA
CLARISSA (hier bist du gerade)
ANGELA

Nun aber zu meinem Beitrag, ich habe eine Pergamintüte gepimpt, welche ich bei einer Sammelbestellung unserer Gruppe ~Stampers Unlimited~ zur Weihnachts SB gemacht habe. Ich kann euch zwar nicht sagen warum, aber diese Tütchen haben es mir gerade echt angetan... LOL.
Den tollen Kronleuchter von Noor! Design habe ich  mit einem Ink Spray von Faltkarten eingesprüht, es heißt Metallic Steel und dieser Effekt ist wirklich uuuunglaublich, genial! und noch ein paar #machschöner Steinchen mit meinem Crystal Pen darauf gesetzt.  Das Spray trocknet superschnell und überzieht das Papier so schön mit diesem Glanz. Ich habe für den Kronleuchter schwarzen Fotokarton verwendet und finde es deckt wirklich toll.
Dieser kleine Metallrahmen war letztes Jahr in meinem Adventskalender und ich hab ihn, wie ihr seht echt lange aufgehoben, aber ich wollte ihn nie benutzen, hatte ja nur den einen LOL. Der Text ist auf dem schönen Fotokarton "Pergament Ice" gestempelt und ihr könnt es zwar nicht sehen, aber liegt auch noch hinter Glas.
Auf meinem Motiv habe ich es wieder etwas schneien lassen, das funktioniert super mit dem Frantage Embossing Pulver Chunky White, ihr tragt einfach ein paar Körner mit dem Finger auf und föhnt es dann von unten.

So, nun genug gebrabbelt, jetzt geht´s für euch erstmal weiter bei Angela.

Wünsche euch ganz viel Spaß bei unserem Hop und schicke viele liebe Grüße

Clarissa xx

Materialliste:

http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Viereck-mit-Kronleuchter.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Rand.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Randstanze---6002-0314.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Party---Feiern/Clearstamps----Postage-Stamps.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Happy-Holidays/Clearstamps---Happy-Holidays---Texte-Weihnachten--Deutsch-.html