Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 5. November 2014

Clear Cup ~ Freebie

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute habe ich für euch das Freebie zu den 15~Minuten~Weihnachten im Clear Cup. Ihr bekommt es auf dem Noor! Design Deutschland Blog, denn dort zeige ich heute mein Inspirationswerk, also hüpft schnell rüber und holt euch die Vorlage.

Diese Cups werden die Weihnachtsgeschenke für meine lieben Kollegen dieses Jahr, mal sehen, was sie dazu sagen. Mit dieser kleinen Idee möchte ich bei den Kreativtestern, genauer gesagt, der Weihnachtswerkstatt teilnehmen.
 



Ich finde die Idee ja wirklich super praktisch und man muss ja den Becher auch nicht so vollpacken mit Deko, wie ich es gemacht habe, die schlichte Variante nur mit Papier, etwas Band und Text sieht auch total gut aus und vor allem geht das richtig, richtig schnell. Also perfekt für kurzfristige Weihnachtsgeschenke :)

Übrigens bekommt ihr nicht nur das Freebie zum Ausdrucken, sondern obendrein auch noch die Schneidedatei für eure Cameo, also, nicht vergessen HIER -> gibt´s die Vorlage.

Wünsche euch allen einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa xx

Materialliste:

http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Happy-Holidays/Schneide---Praegeschablone---Happy-Holidays---Weihnachtsschlitten.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Happy-Holidays/Clearstamps---Happy-Holidays---Texte-Weihnachten--Deutsch-.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Happy-Holidays/Schneideschablone---Happy-Holidays---Merry-Christmas.html