Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 20. November 2014

Diese Karte geht auf die Reise

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich heute mal noch kurz bei euch melden, denn es ist ja unser Lelo-Tag und deshalb habe ich gestern Abend mal eben noch ein schönes, kleines Weihnachtskärtchen gemacht. Ich weiß auch schon gleich wer sie bekommen wird, ich schicke Sie zu dem lieben Team mit und von Dani Peuss, denn dort gibt es eine wirklich geniale Weihnachtsaktion, wenn ich euch neugierig gemacht habe, dann schaut doch schnell in ihrem Shop vorbei, dort erfahrt ihr alles Weitere.

Diese Woche haben wir ja wirklich einen Arzt Marathon hinter uns und deshalb bin ich auch etwas spät mit dem Zeigen, aber es kommt nicht weniger von Herzen, das kann ich euch sagen und ich hoffe, ihr seht es auch. Mit dieser süssen Schnecke, welche ihr übrigens im AEH Shop bekommen könnt, kann das ja auch wirklich nicht schief gehen :)

Ein lieber Gruß geht noch schnell an meine liebe Andrea von AEH und Nancy, danke für die tollen Stempelchen, die ihr uns immer um die Ohren schmeißt und dafür, dass ihr mir das gerade nicht so krumm nehmt, wenn ich mal etwas verbummle, es kommen sicher auch wieder andere Zeiten *knutsch*.



Nun bin ich gespannt, was ihr zu diesem kleinen Werk sagt, ob euch denn auch die #machschöner Glitzersteinchen in diesem schönen Grün gefallen? Ich liebe diesen Crystal Pen einfach und natürlich das unglaublich tolle Funkeln der Swarovski Steine. Mit dieser Karte möchte ich auch an der Aktion von Meine Kartenmanufaktur mitmachen, dort könnt ihr bis zum 07.12.14 eure Karte einstellen und dann wird gevotet und als Hauptgewinn winkt ein geniales Maschinchen, schaut doch HIER vorbei und vergesst nicht zu taggen #XmasKartenDIY :)

Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und schicke ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...wow, eine klasse karte! echt schwere konkurrenz, da lohnt sich ja bald das mitmachen gar nicht...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja sooo süß geworden! Ich muss Lücki recht geben...bei DER Konkurrenz überlegt man sich dreimal, ob man mitmacht! ;)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Clarissa,
    deine Tüte ist wieder super niedlich geworden. Leider komme ich kaum noch zum kommentieren, aber ich geb mein Bestes. Ich denke, es wird in der nächsten Zeit noch weniger werden, aber schauen tue ich eigentlich immer =)
    Diesen Shop kannte ich noch gar nicht. Schön, dass ich ihn jetzt durch dich kennenlernen durfte. Ich wünsch dir viel Glück.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Clarissa,
    habe deine Karte bei der Kartenmanufaktur gesehen und bin darum gleich auf deinen blog "geschneit". Wunderschön, mit wieviel Liebe zum Detail du deine Werke ausstattest. Und was ich bisher hier gesehen habe begeistert mich, tolle Farbkombination (nicht bunt) und liebevolle Gestaltung. Wenn die Entfernung nicht wäre, käme ich als Dauerteilnehmerin zu Workshops.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte