Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 25. November 2014

EAC #302 - snowflake

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen,

heute seht ihr eine meiner Adventskalender Varianten, welche ich bei einem Ketting verschickt habe und weil Mutti diesen Träger gar so toll fand, durfte ich für Sie (besser gesagt für ihre Arbeitskollegin) gleich noch nachfolgenden werkeln.

Er passt natürlich perfekt zu unserer Challenge auf dem Everybody-Art- Challenge Blog, welche heute wieder beginnt. Wir haben diese Woche das Thema

SCHNEEFLOCKEN für euch.

Verwendet habe ich wieder die tollen Schneeflocken von Noor! Design und mein Motiv habe ich mit einem neuen Rahmen unterlegt.



Die neuen Schlittschuhe habe ich am Eck mit Heißkleber befestigt, auch hier seht ihr wieder zwei verschiedene Eiskristalle von Noor! Design.
Ich wünsche euch einen tollen Start in den Tag und kann euch sagen, dass gleich noch ein Beitrag folgen wird... es dauert auch nicht mehr lange.... *hihi*

Bis dahin *knutsch*

Clarissa xx