Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 23. November 2014

Ein schnelles Täschchen mit DD

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ganz schnell, ein ganz schnelles Täschchen für euch *hihi*. Die Vorlage ist von Dutch Doobadoo und wird es im Dezember im Noor! Design Shop geben, doch daraus könnt ihr nicht nur ganz schnell kleine Geschenk-Taschen machen, sondern auch Windlichter, einfach ein LED Teelicht reinstellen, den Ausschnitt (davon gibt es zwei, entweder ein Herz oder ein Oval) mit Transparentfolie abkleben, Design Papier darauf und fertig!



Den Text "Für: Von:" bekommt ihr im Noor! Design Deutschland Shop, folgt einfach dem LINK.


Den schönen Schriftzug Winter findet ihr übrigens schon im online shop, wie natürlich auch all die schönen Eiskristall Stanzen . Wünsche euch noch einen schönen Tag, wir düsen nun gleich zur nächsten Besichtigung, bis bald.

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Ich bekomm gleich Schnappatmung so schön find ich dein Tascherl....♥ danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist ja wieder ein absoluter Traum!

    AntwortenLöschen
  3. ...klasse!
    ...sehr süße gestaltung und tolle materialien!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Rustikal und zuckersüß zugleich - klasse gemacht!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte