Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 6. November 2014

Lelo TAG goes AEH Design

Hallo,

heute am LELO Donnerstag möchte ich Euch meine Wichtelgeschenk für die liebe Ivi zeigen, welches sie  zu unserem Teeketting bekommen habe.

Ich habe eine Mini Filtertüte mit der niedlichen Teekannenschnecke gemacht, schaut doch gleich mal bei Andrea im AEH Design Shop vorbei. Die Vorlage von Clarissa für die Filtertüte findet ihr HIER.
Innen befindet sich noch ein Tag zum rausziehen für liebe Grüße, die Teekanne habe ich mit der Cameo geschnitten und dort den Tee verpackt.



So, das war es auch schon wieder von mir.

Viele Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Total schööööööööööööön!!! BIn hin und weg.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wow was für ein tolles Geschenk, toll geworden. Das ist was ganz besonderes.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Und in echt ist das tolle Set noch viel viel schöner!!!!!!
    Ich habe es fast so dekoriert wie du auf dem Fotobei mir stehen und freue mich jeden Tag über die tolle Kanne und die süße Filtertüte!!!Einfach nur der Hammer!!!
    Vielen lieben Dank nochmal dafür!!!!!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die Teekanne ist ja der Wahnsinn! Wow, ein ganz tolles Set, da freu ich mich für Ivi.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich sehe schlecht...was ist denn das für eine tolle Teekanne???! Wow! Der absolute Wahnsinn!!
    Was für ein tolles Set! Die liebe Ivi kann sich freuen!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Boah, was für eimne geniale Teekanne!!!! Ich liebe solche Basteleien!!! Der Teefilter ist dir aber auch super gelungen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein fantastisches Set, ganz wundervoll..die Teekanne sieht grandios aus und die Filtertüte passt super dazu, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte