Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 4. November 2014

~Let it snow~

Hallo,

heute zeige ich euch mal wieder 15 Minuten Weihnachten in der Box, da dies dieses Jahr ein Teil meiner Weihnachtspost ist und es von der Größe sehr gut in einen Umschlag passt.

Verwendet habe ich meine neue Tilda, die ich mit den Distress Ink´s coloriert habe. Meine Tilda steht im Schnee und auch hier dürfen die tollen #machschöner Glitzersteine nicht fehlen. Das Papier ist wieder von Maja Design, mein absolutes Lieblingspapier.

Der Stempel 15 Mintuen Weihnachten ist von AEH und findet ihr im AEH Design Shop, diesen habe ich als Tag zum rausziehen gemacht. Gefüllt habe ich meinen Umschlag wieder mit einem Teelicht, Streichhölzern, 2 Mini Lebkuchenbrezen und 2 Teebeuteln. Nur die Geschichte fehlt leider immer noch :( aber ein bisschen Zeit ist ja noch.




Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Box und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

Andrea

Kommentare:

  1. die Box ist wunderschön, Andrea.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, sieht super schön aus :-) mal ganz anders gestaltet die "15min weihnachten".
    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus, eine ganz bezaubernde getsaltung, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. 15-Miuten-Weihnachten in sämtlichen Variationen :)) Absolut toll die Verpackung und die süße Tilda ist auch klasse und so schön coloriert.

    GLG Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder suuuuuper toll geworden!!! Mir juckte es grade sehr in den Finger.... ich hab ja noch so viel zu tun... *lol* Und bin grad Geld im AEH Shop los geworden.... *hülfe*

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für ein Kunstwerk!!! Da passt wieder alles perfekt zusammen, traumhaft schön :-)))
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist traumhaft schön geworden. Die Idee ist echt niedlich. Irgendwie komme ich nie auf solche Ideen :-( Aber zum Glück gibt es ja die Schnipsels *lol*
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Superschön!!! Die Gestaltung ist grossartig. Muss ich auch mal machen.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hach Andrea, wieder so ein schönes Werk, ist echt toll geworden. Die gesamte Gestaltung ist wunderschön und es gibt so viele schöne Details zu entdecken, echt klasse.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind ja total niedliche Verpackungen und so klein dieses Ding auch ist, die Streichholzschachtel mit den Mini-Glöckchen finde ich total süß. Ein niedliches Detail und tolle Verpackungen für 15 Min. Glückseligkeit.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Bei dieser traumhaft schönen Box fehlen mir glatt die Worte, liebe Andrea! Sie ist ganz wundervoll gestaltet - ich versuche, jedes Detail zu erfassen - und doch werde ich sie nie so grandios nachwerkeln können. Dein Talent erschreckt mich manchmal schon fast. Ich warte auf den Tag, an dem ich durch Euren Blog klicke und denke "naja..." - ach was - ich bin froh, dass es NICHT so ist!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte