Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 4. November 2014

~Let it snow~

Hallo,

heute zeige ich euch mal wieder 15 Minuten Weihnachten in der Box, da dies dieses Jahr ein Teil meiner Weihnachtspost ist und es von der Größe sehr gut in einen Umschlag passt.

Verwendet habe ich meine neue Tilda, die ich mit den Distress Ink´s coloriert habe. Meine Tilda steht im Schnee und auch hier dürfen die tollen #machschöner Glitzersteine nicht fehlen. Das Papier ist wieder von Maja Design, mein absolutes Lieblingspapier.

Der Stempel 15 Mintuen Weihnachten ist von AEH und findet ihr im AEH Design Shop, diesen habe ich als Tag zum rausziehen gemacht. Gefüllt habe ich meinen Umschlag wieder mit einem Teelicht, Streichhölzern, 2 Mini Lebkuchenbrezen und 2 Teebeuteln. Nur die Geschichte fehlt leider immer noch :( aber ein bisschen Zeit ist ja noch.




Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Box und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

Andrea