Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 14. November 2014

Neues von Noor! Design

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute möchte ich allen Noor! Fans eine Laterne zeigen, welche ich nach der tollen Idee von Susanne gemacht habe. Die Schneide-Datei dazu könnt ihr als Freebie auf ihrem Blog bekommen. Ich habe bei meiner Laterne zuerst die Fenster aus bestempelten Transparentpapier eingesetzt und anschließend wieder "herausgebrochen", etwas ungleichmässig, damit es aussieht wie zerbrochenens Glas. Sie ist, wie gerade so vieles, aus grauem Fotokarton gemacht und mit weißer Acrylfarbe und dunkelbraunem Stempelkissen bearbeitet.
 Auf dem Dach habe ich ein paar Blumen arrangiert und diese superschönen Blätter aus weißem Glitzerkarton darunter gelegt.

Meine Laterne hat nicht nur kleine Holzkugeln als Füsse bekommen, sondern auch den tollen neuen Engel, ausgestanzt und mit super-silber-glitzer Spray eingesprüht. Am oberen Eck habe ich dann noch die Weihnachtskugeln aus Design Papier ausgestanzt und mit Heißkleber am Dach festgebklebt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße

Clarissa xx

Materialliste:

http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-248/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Happy-Holidays---Kugeln---Ornamente.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-247/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-5941-5945-5950-5960-5963-5970-5971-5974-5976-5985-5988-5990-5995-6004-6039-6040.html