Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 26. November 2014

Neues von Noor! Design

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch wieder die Neuigkeiten aus dem Noor! Design Shop vorstellen, unter anderem gibt es von Dutch Doobadoo tolle Schablonen, wie dieses Fenster. Wenn ihr euch nun wundert, wie diese große Vorlage denn auf so einem kleinen Adventskalender Platz hat, dann verrate ich euch schnell meinen Trick. Ich habe die Vorlage abgezeichnet und einfach mit dem Kopierer verkleinert und schon hatte ich das tolle Fenster in "klein"-Format :)

Gewerkelt habe ich diesen Schoki-Adventskalender für die liebe Nadine, sie bringt dieses Jahr einen ganz Schwung an Kalender in ein SOS Kinderdorf, eigentlich wurden die Smarties Kalender gesucht, aber da ich leider dieses Jahr keine zur Hand hatte, habe ich eben so ein Teilchen mitgeschickt, ich hoffe es gefällt, ihm oder ihr.... und bringt ein bißchen Freude in die Vorweihnachtszeit.

Der Kalender funktioniert ähnlich wie ein Schokolift, einfach an der Schleife ziehen und die Tafel Schokolade kommt heraus. Das werde ich nächstes Jahr für die Sammelbestellung bei Facebook vorschlagen, diese Schoko-Kalender, wenn ich es nicht wieder vergesse LOL.





Auch diese kleinen Mauersteinchen könnt ihr übrigens im Noor! Design Shop bekommen, wie natürlich auch den Rentier-Schlitten, ein absolutes MUSS, diese Weihnachtssaison.

Wünsche euch  noch einen tollen Tag und schicke liebe Adventsgrüße, Sonntag ist es schließlich schon so weit *freu*.... endlich Türchen öffnen!


Materialliste:

http://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Card-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Cards-Art---Window---Fenster.htmlhttp://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Softboard-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Softboard---Loose-Bricks---lose-Steine-A5.htmlhttp://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Structure-Paste-Smooth-250ml.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Happy-Holidays/Schneide---Praegeschablone---Happy-Holidays---Weihnachtsschlitten.html

Kommentare:

  1. Wow - ist der schön! Wie hast Du bloß das Fenster so sauber ausgeschnitten bekommen? Ich krieg das nicht hin - hab mind. 3 Versuche gehabt - alle in den Müll, weil es schlampig aussah ...
    Jedenfalls ist Dein Kalender total Hammer!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn wieder? o_o
    Ich liebe Eure Gestaltung mit den vielen liebevollen Details. Na da werden auf jeden Fall ein Paar Kinderaugen leuchten :-)

    Hast Du das verkleinerte Fenster dann echt per Hand ausgeschnitten oder mit der Cameo?
    Liebe Grüße

    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte