Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 30. November 2014

Noor! Design Challenge #3 - Lieblingsstanze

Einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich euch,

heute ist ja der erste Advent *juhu*, endlich das erste Türchen öffnen. Habt ihr denn auch einen bekommen, oder einen verschenkt. Ich habe meinen durch unsere Bastelgruppe erhalten und war heute Morgen doch glatt die Erste, die aufgestanden ist und sich ihrem "Türchen" gewidmet hat LOL. 
Das ist aber noch nicht alles für heute, es gibt auch die neue Challenge auf unserem Noor! Design Deutschland Blog und ich habe passend zu unserem Thema

Lieblingsstanze

- einen Adventskalender gemacht. Es ist ein Drehteller mit vier Espresso-to-go Bechern, für jeden Adventssonntag gibt es einen zu öffnen und einen fünften Becher habe ich als Standfuß benutzt. Die Vorlage für den Drehteller stelle ich euch hier als Cameo Datei Freebie zur Verfügung. Nun müsst ihr nur noch zwei Kreise ausschneiden, welche in die Mitte auf und unter den Drehteller kommen, diese mit einem Brad verbinden und schon ist der Teller drehbar.




Ich würde mich freuen, wenn ihr bei unserer Challenge mitmacht, es ist auch ganz egal, welchen Kalender ihr macht, ob es ein Jahresplaner wird oder auch ein Adventskalender.... bin schon gespannt, was ihr für tolle Ideen habt.

Clarissa xx

Material:

http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-248/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-5941-5945-5950-5960-5963-5970-5971-5974-5976-5985-5988-5990-5997-6006-6025.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-248/Clearstamps---Happy-Holidays---Texte-Weihnachten--Deutsch-.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-238/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Borduere-Eiszapfen.htmlhttp://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Cardboard-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Cardboard-Art-A5-Gingerbread.html