Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 22. November 2014

SEME ~Doppelmatchbox mit Extrafach~

Hallo,

heute hat die liebe Kathrin auf dem Stempeleinmaleinsblog eine ganz tolle Anleitung für eine Doppelmatchbox mit Extrafach für Euch schaut doch ganz schnell zu SEME.

Ich habe die Box in Brauntönen gehalten. Als Motiv kam der tolle Weihnachtsbaum aus dem Set ~Tanne Modern~  zum Einsatz. Der Spruch "Das Christkind lässt grüßen" ist aus dem Set ~Weihnachtskreise~ und das niedliche Rentier aus dem Set ~ Weihnachten 1~ , alle diese Stempel und noch viel mehr findet ihr bei JM Creation. Das Papier ist von Maja Design, teilweise konnte ich sogar noch Reste verwerten ;)




So, ich muss nun weiter Päckchen packen, damit ein Teil der Weihnachtspost gleich erledigt ist.

Wünsche Euch einen schönen Samstag.

Viele Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Die Box sieht echt hübsch aus, Andrea. Die Farben sind so schön warm und die Details passen perfekt auf die Box. Ach ja, ich bin auch noch nicht ganz durch mit der Weihnachtspost, aber so langsam muss sie, denn nächstes Wochenende ist ja schon der erste Advent *ohje*
    Liebe Grüße und eine schönes kreatives WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, habe mir gerade die Anleitung angeschaut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Box ist in den tollen Brauntönen und mit den grandios schönen Papieren ein wahrer kleiner Schatz geworden. Die kleinen Stempeluhren dazu sind allerliebst - wieder einmal rundum *hach*

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist wunderschön!! Ich liebe ja diese Braunkombi! Toll!!!!
    (hinter dem Wort "Stempeleinmaleinsblog" ist glaube der falsche Link hinterlegt *g*)
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful box, love the snowy papers.
    Lorraine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte