Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 15. November 2014

SEME - Sternschachtel

Hallo und einen schönen Samstag Mittag,

heute gibt es auf dem Stempeleinmaleins blog eine supersüsse Sternschachtel für euch, die ist wirklich schnell gemacht und eine prima Verpackung für die kleinen Weihnachtsgeschenke. Auf meinr Box habe ich aus den zwei neuen Noor! Design Stanzen Blumen gemacht, das Papier wieder mit dem genialen "metallic steel" Ink-Spray eingesprüht, noch ein Perlchen rein und etwas Engelshaar dazu, fertig!


Wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald! Ich muss gleich wieder los zur nächsten Hausbesichtigung :)

Clarissa xx

Material:
http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Home-Sweet-Home/Noor--Design-Cutting-Schablone---Roll-Up-Roses-2.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Home-Sweet-Home/Noor--Design-Cutting-Schablone---Roll-Up-Roses-1.html