Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 15. November 2014

SEME - Sternschachtel

Hallo und einen schönen Samstag Mittag,

heute gibt es auf dem Stempeleinmaleins blog eine supersüsse Sternschachtel für euch, die ist wirklich schnell gemacht und eine prima Verpackung für die kleinen Weihnachtsgeschenke. Auf meinr Box habe ich aus den zwei neuen Noor! Design Stanzen Blumen gemacht, das Papier wieder mit dem genialen "metallic steel" Ink-Spray eingesprüht, noch ein Perlchen rein und etwas Engelshaar dazu, fertig!


Wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald! Ich muss gleich wieder los zur nächsten Hausbesichtigung :)

Clarissa xx

Material:
http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Home-Sweet-Home/Noor--Design-Cutting-Schablone---Roll-Up-Roses-2.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Home-Sweet-Home/Noor--Design-Cutting-Schablone---Roll-Up-Roses-1.html

Kommentare:

  1. Schitterend mooi is het kerststerrendoosje!
    Ook de lantaarn hieronder is supermooi.
    Groetjes Tineke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervoll elegante Schachtel zeigst du uns da, liebe Clarissa. Wirklich sehr edel.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    mich gibt es noch...lach.... leider habe ich viel zu wenig Zeit, aber heute MUSS ich einfach mal über die Blogs hüpfen.... die Sternbox ist genial und sieht megaschön aus.... der Stil gefällt mir absolut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Clarissa,
    ich muss Dir jetzt auch endlich mal auf Deinem Blog sagen wie mega schön ich Deinen Stil finde. Das sind alles wahre Kunstwerke die Du da zauberst. Werd Dir jetzt auch auf jeden Fall auf Deinem Blog folgen.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Gabi (Die kreativen Adern)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte