Schön, dass es euch gibt!

Montag, 10. November 2014

Stampers Unlimited - Blog Hop II - Ideen zur Adventszeit



Hallo Ihr Lieben,

heute startet der 2. Blog Hop meiner Lieblings-Sammelbestellgruppe von Facebook ~Stampers Unlimited~. Dort gab es vor einiger Zeit die Weihnachts-SB mit vielen tollen Sachen, wie z.B. Clear Cups, Pergamintüten, Krafttüten, Flaschen, Glitzerpapier, Espresso-Bechern und...und...und..
Heute haben sich ein paar Mädels zusammengefunden um euch zu all diesen schönen Dingen eine kleine Advents-Inspiration zu zeigen.... Ich habe für euch heute einen Schlitten als Adventskalender und die vielen kleinen Geschenke habe ich verpackt in Espresso-Becher, Clear Cups und Tütchen, auch das Glitzerpapier in weiß findet ihr auf meinem Werk, aus diesem Papier habe ich die Engelsflügel ausgestanzt.

Wenn ihr von Steffi kommt, dann habt ihr alles richtig gemacht, falls nicht, dann müsst ihr wieder zurück..
...oder geht einfach nach der Blog Hop Liste, die ich hier für euch habe:



...denkt daran, bei jedem dieser Liste einen Kommentar zu hinterlassen, dann habt ihr auch die Chance auf den tollen Gewinn....
Nun aber zu meiner Werkelei, den Schlitten habe ich nach dem SEME Workshop gemacht und die Maße einfach verdoppelt, so bekommt er eine ordentlich Größe, damit auch all die Becher und Täschchen darauf Platz habe LOL.

Der Leinengarn ist auch aus unserer letzten SB und wirklich ein Traum, den werde ich mir das nächste Mal auf jeden Fall gleich auf Vorrat holen :)
Alle Verpackungen, die ihr auf dem Schlitten seht, sind aus dieser Sammel-Bestellgruppe. Die Clear Cups mit abgerundetem Deckel, wie auch mit flachem Deckel, der kleinen Espresso-Becher, die Pergamintüte und last but not least der Baumwollbeutel.
Auch der große Schlitten hat wieder eine Schublade bekommen, darin sind weitere Geschenke versteckt, die leider keinen Platz hatten in meinen Bechern. Die Schachtel dazu habe ich natürlich selbst gemacht, denn die große Streichholzschachtel war für diesen Schlitten zu klein. Das ist aber auch kein Problem, ihr nehmt einfach die Maße der Streichholzschachtel und verdoppelt sie ebenso, wie die Maße des Schlittens (Kufen, Auflage usw.)
Aus dem weißem Glitzerkarton, den es auch bei dieser Weihnachtssammelbestellung gab, habe ich viele Engelsflügel ausgestanzt und sie als Unterlage für meine Ziffern verwendet.
Damit die Deckel auch alle geschlossen bleiben, bis sie dort ankommen, wo sie hin sollen, habe ich mit einem grauen Washi Tape einfach einen Streifen als Verschluß gemacht. Ich hoffe es hält auch wirklich LOL.
 
Die Pergamintüte habe ich noch mit einem Embossingfolder geprägt, ein paar Sterne darauf und eine kleine Wäscheklammer mit Engel als Verschluß, fertig.  Der Baumwollbeutel wurde nur noch von mir mit einem Sternen-Motiv von Betty´s Creation bestempelt und ein kleiner Tag angebracht. 


ACHTUNG!
Unter allen Blog-Hop Kommentaren,
die auf allen Teilnehmerblogs einen Kommentar hinterlassen,
wird ein Verpackungsset verlost.

Das Set besteht aus:
★ 10 Flachbeuteln weiß und braun
★ 10 Papiertaschen mit Kordelgriff weiß und braun
★ 5 Schachteln mit und ohne Sichtfenster aus Kraftpapier
★ 24 Teetüten mit und ohne Sichtfenster
★ 10 Plätzchentüten
★ 10 Soup to Go Bechern
★ 10 Espresso Cups
★ 10 Clear Cups mit Domdeckel
★ 50 Pergamintüten klein und groß
★ 5 Baumwollbeutel naturweiss
★ 1 Rolle Leinengarn

So, das war es schon mit meiner Idee zur Adventszeit, ich hoffe es hat euch gefallen und wir können euch bald in unserer Gruppe willkommen heißen. Für euch geht es nun weiter bei Steffi! 
http://scherenschnipsel.bastelblogs.de/

Wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße ins Bloggerland!

Clarissa xx 

Kommentare:

  1. schlicht aber sehr edel wie ich finde
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,

    der Schlitten ist ja der Hammer! Die kleine Variante hat mir schon total gut gefallen, aber der große ist 'ne Wucht!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Clarissa, dein Beitrag ist wirklich top. Sehr schön, besonders die Farbkombination gefällt mir hervorragend. Deinen Schlitten habe ich schon des Öfteren bewundert und werde ihn bestimmt für meine Mädels werkeln. Ganz viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Clarissa - ich bin ja völlig geflasht von deiner Präsentation - der Schlitten ist einfach der Hammer. Ich dachte ja das ist ein gekaufter Schlitten - aber nein, den hast du ja auch selber gemacht - ich glaub den werd ich wohl nachwerkeln müssen. Und wie ich seh, hattes du auch gut zugeschlagen bei den tollen Sachen aus der SB. Einfach wunderschön dein gesamtes Werk. Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag. Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich konnte nicht anders und bin jetzt echt froh, dass ich diese Becher und Tüten habe, es macht irre viel Spaß sie zu verzieren :)
      Danke für deine lieben Worte.
      xoxo Clarissa

      Löschen
  5. Der Schlitten ist einfach fantastisch und die Idee mit dem Adventskalender ist soo genial und wirklich cool was man davon bereits sehen kann,,grandios!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich bin begeistert von den vielen schönen Ideen, die ihr hier alle mit den Produkten der sammelbestellung zeigt. Schade, dass ich nicht eher davon erfahren habe. Aber vielleicht habe ich ja Glück. ...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Dein Set gefällt mir total gut.
    Da Weihnachten dieses Jahr bei uns in Weiß und Gold gehalten wird .
    Passt es ja super zu uns ;-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic set!! I love colours and design!!!!
    Hugs,
    Barbara GR

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Was für ein großer Schlitten einfach ein super Idee.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. dein kalender gefaellt mir richtig gut....auf die idee die maße für den schlitten zu vergrößern ist klasse

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur wow! Wunderschön!!!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  12. Wow wie genial ist dieser Adventssonntagskalender bitte?! *schwääääärm*. Ich glaube ich muss diese Schlittengröße auch testen! Wirklich toll!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  13. Oh Clarissa, das ist eine wunderschöne Idee mit dem Schlitten!!!
    den würde ich auch gerne nehmen, aber nun muß ich den auch basteln *LOL*
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Dein Schlitten ist ein Traum geworden.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  15. Der SCHLITTEN schaut einfach toll aus. Ich glaub den muss ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die tollen Ideen. Der Schlitten gefällt mir sehr, sehr gut. Auch die verschiedenen Verpackungen sind sehr. sehr chic und edel.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  17. Der Schlitten ist ein Meisterwerk, so toll dekoriert,

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Der Schlitten ist so wunderschön geworden, deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut. Durch und durch gelungen, super.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Moin!
    Wunderschöne Idee.
    Da bekomme ich doch glatt Lust auf 'Winter' & 'Weihnachten".
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  20. Das ist so wunderschön! Der Schlitten so pfiffig mit der Schublade! einfach genial und so schön im trendigen Look. Das lädt ein es nachzubasteln. Vielen Dank fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  21. Meine Güte ist das ein traumhaftes Set. Die Farben, die Sterne, die Flügel an den Bechern... ganz ganz zauberhaft. Wirklich wunderschön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  22. Clarissa, mir fehlen die Worte. Einfach ein Traum. Den Schlitten werde ich auf jeden Fall nachbasteln. Ich bin so verliebt in das ganze Set.

    Ganz liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. So was müsste mir mal jemand schenken.Toll!

    AntwortenLöschen
  24. Von Blog zu Blog bin ich gekommen
    und hab mir etwas Zeit genommen,
    die schönen Ideen zur Adventszeit anzusehen,
    doch ohne Gruß werde ich nicht gehen
    daher sage ich danke für die netten Ideen.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  25. Ich werd verrückt! So ein schönes Werk!!

    Lieben Gruß
    Birgit
    http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  26. So, da bin ich nochmal.

    Dein Set gefällt mir ausgesprochen sehr bestens gut! Nun habe ich einige der Kommentare gelesen und bin völlig geplättet: Der Schlitten ist handmade by Clarissa? Anleitung?
    Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe
      ja, der Schlitten ist aus Fotokarton und die Anleitung dazu habe ich auf dem Stempeleinmaleins Blog geschrieben, nur die Maße verdoppelt und eine passende Schublade dazu gemacht :)

      Löschen
  27. Deine Variante ist ja der Hammer! Das sieht wunderbar aus - stimmig in Farbe und dem Design. Wow, ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für das Zeigen! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Wow, mir hat der kleine Schlitten ja schon so gut gefallen, aber Deiner macht ja ganz besonders was her :-)
    Echt Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht ja klasse aus! Tolle Idee mit dem Bloghop und ein toller Gewinn!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  30. Wow super schön!!!! Der SChlitten ist echt ne Wucht.... hab auch schon einen gewerkelt....zeig ich Euch noch.
    Kannst Du mir mal den Link von der Sammelbestellung schicken?
    Danke. Wünsche Euch einen schönen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die SB ist leider schon beendet, aber ich schick dir den Link von der Gruppe mal.
      Freu mich, dass du dabei bist :)
      Lg

      Löschen
  31. Huhu Clarissa,
    ein Megaset mit dem tollen Schlitten und den zauberhaften Geschenken obendrauf. Den Schlitten werde ich am Wochenende mal in Angriff nehmen ;).
    Schick Dir liebe Grüße,
    Andrea/Wandi

    AntwortenLöschen
  32. Ein tolles Set, warum bekomm ich eigentlich immer keinen Adventskalender???
    Macht richtig Lust zum nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. wuuunderschön!!!!!! die flügelchen sind der hammer :) <3
    LG meli

    AntwortenLöschen
  34. eine sehr schöne Kombination ... und welche Arbeit, puh.... schade, dass man das Glitzerpapier so schwer erkennt...
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  35. Du hast nicht nur etwas Praktisches sondern wieder einmal eine atemberaubend schöne Demo mit den Sachen gestaltet! Ich bin wirklich hin und weg!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. Das sieht so schön aus, dass dies allein schon Lust auf Weihnachten macht. Ich bin entzückt und möchte unbedingt gewinnen. LG Frauke Fruggen

    AntwortenLöschen
  37. WOW! Wunderwunderschön, genau mein Stil, kommt gleich auf die Bestellliste oder ich gewinn vielleicht... Einfach toll! LG Manu F.

    AntwortenLöschen
  38. Das sieht ja Traumhaft himmlisch aus, liebe Clarissa! Ich bin begeistert. Ihr inspiriert so viele Menschen. Macht weiter so!
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  39. BOAH! Das ist ja der Burner! Bin ganz begeistert! Die Becher mit den Engelflügel sehen ganz allerliebst aus! Toll gemacht!
    Du hast aber auch die Gabe, deine Projekte ins "richtige Licht" zu setzen! Bravo!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  40. So, so, so, so wunderschön! Danke fürs Teilen.
    LG - Christa

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschöööööööööööööön und super tolle Inspiration für die schönen Sachen aus der SB. Vielen Dank
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Clarissa,
    den tollen Schlitten habe ich heute nachgebastelt, der ist einfach ein Traum. Ich habe die Seite mit der Anleitung natürlich verlinkt. Vielen Dank für's Teilen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Ein wirklich traumhaftes Set! Da wird sich der/die Beschenkte wirklich freuen!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Clarissa,
    der Schlitten mit den vielen Geschenken ist so schön geworden! So richtig weihnachtlich und schick mit sämtlichen verschiedenen Verpackungen in allen Größen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Clarissa,
    wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön.
    Der Schlitten kann ja auch noch nach Weihnachten als Deko in der Winterzeit stehenbleiben.
    Vielen Dank für Deine tollen Inspirationen.

    Viele Grüße

    Monika Richter

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Clarissa, deinen Schlitten durfte ich ja schon bewundern und das gekreische von Nadine habe ich bis hier hin gehört, als sie ihn bekommen hat, eine wirklich ganz tolle Idee
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Wunder, wunderschön. Man bin ich froh, deinen Blog gefunden zu haben! Sofort auf meinem Verlinkt! LG

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Clarissa,
    superschön und der Schlitten ist einfach nur Toll.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Clarissa,
    in Facebook habe ich deine Werke bereits bewundert - einfach traumhaft schön!! ;-)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Clarissa,
    das Set ist wunderschön - die Farben sind genau mein Stil, sehr geschmackvoll!!!
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte