Schön, dass es euch gibt!

Montag, 10. November 2014

Stampers Unlimited - Blog Hop II - Ideen zur Adventszeit



Hallo Ihr Lieben,

heute startet der 2. Blog Hop meiner Lieblings-Sammelbestellgruppe von Facebook ~Stampers Unlimited~. Dort gab es vor einiger Zeit die Weihnachts-SB mit vielen tollen Sachen, wie z.B. Clear Cups, Pergamintüten, Krafttüten, Flaschen, Glitzerpapier, Espresso-Bechern und...und...und..
Heute haben sich ein paar Mädels zusammengefunden um euch zu all diesen schönen Dingen eine kleine Advents-Inspiration zu zeigen.... Ich habe für euch heute einen Schlitten als Adventskalender und die vielen kleinen Geschenke habe ich verpackt in Espresso-Becher, Clear Cups und Tütchen, auch das Glitzerpapier in weiß findet ihr auf meinem Werk, aus diesem Papier habe ich die Engelsflügel ausgestanzt.

Wenn ihr von Steffi kommt, dann habt ihr alles richtig gemacht, falls nicht, dann müsst ihr wieder zurück..
...oder geht einfach nach der Blog Hop Liste, die ich hier für euch habe:



...denkt daran, bei jedem dieser Liste einen Kommentar zu hinterlassen, dann habt ihr auch die Chance auf den tollen Gewinn....
Nun aber zu meiner Werkelei, den Schlitten habe ich nach dem SEME Workshop gemacht und die Maße einfach verdoppelt, so bekommt er eine ordentlich Größe, damit auch all die Becher und Täschchen darauf Platz habe LOL.

Der Leinengarn ist auch aus unserer letzten SB und wirklich ein Traum, den werde ich mir das nächste Mal auf jeden Fall gleich auf Vorrat holen :)
Alle Verpackungen, die ihr auf dem Schlitten seht, sind aus dieser Sammel-Bestellgruppe. Die Clear Cups mit abgerundetem Deckel, wie auch mit flachem Deckel, der kleinen Espresso-Becher, die Pergamintüte und last but not least der Baumwollbeutel.
Auch der große Schlitten hat wieder eine Schublade bekommen, darin sind weitere Geschenke versteckt, die leider keinen Platz hatten in meinen Bechern. Die Schachtel dazu habe ich natürlich selbst gemacht, denn die große Streichholzschachtel war für diesen Schlitten zu klein. Das ist aber auch kein Problem, ihr nehmt einfach die Maße der Streichholzschachtel und verdoppelt sie ebenso, wie die Maße des Schlittens (Kufen, Auflage usw.)
Aus dem weißem Glitzerkarton, den es auch bei dieser Weihnachtssammelbestellung gab, habe ich viele Engelsflügel ausgestanzt und sie als Unterlage für meine Ziffern verwendet.
Damit die Deckel auch alle geschlossen bleiben, bis sie dort ankommen, wo sie hin sollen, habe ich mit einem grauen Washi Tape einfach einen Streifen als Verschluß gemacht. Ich hoffe es hält auch wirklich LOL.
 
Die Pergamintüte habe ich noch mit einem Embossingfolder geprägt, ein paar Sterne darauf und eine kleine Wäscheklammer mit Engel als Verschluß, fertig.  Der Baumwollbeutel wurde nur noch von mir mit einem Sternen-Motiv von Betty´s Creation bestempelt und ein kleiner Tag angebracht. 


ACHTUNG!
Unter allen Blog-Hop Kommentaren,
die auf allen Teilnehmerblogs einen Kommentar hinterlassen,
wird ein Verpackungsset verlost.

Das Set besteht aus:
★ 10 Flachbeuteln weiß und braun
★ 10 Papiertaschen mit Kordelgriff weiß und braun
★ 5 Schachteln mit und ohne Sichtfenster aus Kraftpapier
★ 24 Teetüten mit und ohne Sichtfenster
★ 10 Plätzchentüten
★ 10 Soup to Go Bechern
★ 10 Espresso Cups
★ 10 Clear Cups mit Domdeckel
★ 50 Pergamintüten klein und groß
★ 5 Baumwollbeutel naturweiss
★ 1 Rolle Leinengarn

So, das war es schon mit meiner Idee zur Adventszeit, ich hoffe es hat euch gefallen und wir können euch bald in unserer Gruppe willkommen heißen. Für euch geht es nun weiter bei Steffi! 
http://scherenschnipsel.bastelblogs.de/

Wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße ins Bloggerland!

Clarissa xx