Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 25. November 2014

TopTipTuesday - Buttons or Bows

Hallo Ihr Lieben,

die ersten zwei Wochen meiner DT Tätigkeit sind schon wieder rum und wir starten heute mit einem neuen Thema bei Top Tip Tuesday. Wir möchten diesmal von euch sehen:

BUTTONS OR BOWS - Knöpfe oder Schleifen

Nein, Ihr seht nicht doppelt, der Korb von heute morgen war ein anderer *hihi*. Diesen hier habe ich für ein Adventskalender Wichteln gemacht und der Erste (eigentlich war es ja der 2. den ich gemacht habe) war für Muttis Arbeitskollegin. Diese Dinger, man glaubt es kaum, sind total fix gemacht und machen mir richtig Spaß. Dazu braucht ihr einen großen Bogen Fotokarton 50 x 70 cm und ein paar Stücke Karton zur Verstärkung...

Der Henkel ist ungefähr 35 cm lang und wir mit einem Brad, welchen man von innen durchsteckt gehalten, die Sterne einfach zweimal ausstanzen, den einen Stern lochen und den Brad durchziehen und dann den zweiten Stern obendrauf kleben, schon ist der Stern, wie der Henkel getrennt von einander beweglich.
Seht ihr dieses super-glitzer-washi-tape hier unten am Eck? Das gibt es derzeit beim Depot und es funkelt kann ich euch sagen, wie 10.000 kleine Diamanten....
Meinen Gruß habe ich wieder auf dem Tag Set von Noor! Design angebracht und dazu die Clear Stamps "Barcode" verwendet. Die Inhaltsstoffe sind von AEH Design und auch einer meiner absoluten Favoriten.
Und Schleifen könnt ihr auch jede Menge finden, aus Papier, aus Leinengarn und aus Stoff :)

Das verwendete Papier ist von Maja Design und mein Motiv eine Tilda von Magnolia, allerdings kann ich euch leider nicht mehr das "Baujahr" nennen. Auf meiner Papierschleife neben dem Motiv habe ich wieder diese wunderschönen Strasssteinchen mit meinem Crystal Pen aufgetragen, es stimmt einfach wirklich, #machschöner funktioniert mit diesen Steinen von Swarovski einfach immer. Übrigens habe ich nun schon einen Laden gefunden, wo es sowohl den Crystal Pen, als auch die Steinchen zu einem gutem Preis gibt, schaut doch einfach mal bei Schobes vorbei ;)

http://www.bastel-welt.de/knorr-prandell-m-462.html


So, dass war es schon wieder von mir für heute, reicht aber ja auch, oder?

Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder mit dabei seit und mitmacht bei der TTT Challenge,

bis dahin...

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Traumhaft schön liebe Clarissa. Mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen. *zwinker* Und wirklich eine tolle Idee und so einfach eigentlich. Wie du sagst. Ich habe ihn schon nachgewerkelt. Aber das Verzieren fehlt noch. Meine Mum bekommt ihn dann am WE geschenkt. Mal sehen, was sie sagt. Dankeschön für diese tolle Inspiration.

    Ganz liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Korb ist traumhaft schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee . Man kommt mit Basteln überhaupt nicht hinterher. Wie schafft ihr das alle nur. Ich habe noch eine Frage. Kann man den Textil pen auch für Papier verwenden?
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous creation, great colour choice. Elaine

    AntwortenLöschen
  5. All I can say is wow! Beautiful creation, I am in awe! Looking forward to seeing more!

    AntwortenLöschen
  6. Oh my this is just beautiful hunny so special and a wonderful gift! LOVE it! hugs me x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte