Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 11. November 2014

TopTipTuesday - more than 3 papers...

Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich euch,

heute darf ich euch mein allererstes Werk für den Top Tip Tuesday Challenge Blog zeigen, dort habe ich vor einiger Zeit den Top Tip gewonnen und darf nun diesen tollen Blog etwas unterstützen *freu*.

Die Vorgabe für diese Challenge ist

3 or more papers / 3 oder mehr Papiere

Eine liebe Bastelfreundin hat mir zwei Abdrücke von diesen süssen Candibean Stamps geschickt, ich musste diese Motive einfach mal testen und bin wirklich ganz begeistert. Die Stempel bekommt ihr übrigens bei Little Darling Rubberstamps.

Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von EAC gemacht, denn bei uns startet heute ja auch eine neue Challenge mit einem tollen Sketch, schaut doch schnell HIER vorbei.

Coloriert habe ich wieder mit den Distress Reinkers und mit dem Frantage Embossing Pulver chunky white habe ich es wieder etwas schneien lassen auf dem Motiv.

Die Bank ist ein Stanzteil von Ducht Doobadoo, eigentlich in Kraftfarben, was man hier aber gar nicht mehr sieht, nachdem ich es mit dem genialen Ink Spray von Falkarten besprüht habe, sieht sie doch richtig "metallic steel" aus.

Ein paar Stanzen von Noor! Design habe ich auch wieder verwendet, den schönen Schriftzug NEU "Winter", den Stern, welchen ihr hinter meinem Motiv seht und die Wimpelbordüre. Die Engelsflügel sind von Whiff of Joy, wie auch der Schneemann Charm, das Herz ist ein Tag von Magnolia.

Ich würde mich freuen, wenn ihr bei meiner Premiere von Top Tip Tuesday dabei seid und an der Challenge mitmacht.

Wünsche euch einen tollen Tag und schicke viele liebe Grüße

Clarissa xx