Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 20. Dezember 2014

Blog Hop Noor! Design - Last Minute Geschenke!

Hallo Ihr Lieben,

heute startet der letzte Blog Hop des Noor! Design Deutschland Blogs für dieses Jahr und für alle, die noch ein paar Anregungen für kleine Geschenke benötigen, haben wir heute genau das Richtige.

Wenn ihr von DUNJA kommt seit ihr genau richtig, falls nicht hüpft einfach nochmal schnell zurück auf den Noor! Design Deutschland Blog, damit ihr auch nichts verpasst.

Ich möchte euch einen "Wohlfühlbecher" zeigen, gemacht aus einem Clear Cup mit Domdeckel, die Banderole dazu findet ihr auf dem Noor! Design Blog. Für einen besonders Lieben Menschen könnt ihr ihn füllen mit einem Teelicht, einer Packung Streichhölzern, etwas Süssem und einem Badezusatz. So kann man sich eine kleine Auszeit von der stressigen Vorweihnachtszeit gönnen.

Mit einem ausgestanzten Kreis, trenne ich den Becher in zwei Teile, so könnt ihr z.B. die Pralinen im Deckel verstecken und deckt automatisch damit den unteren Teil zu, so sieht man auch nicht gleich, was sich darin verbirgt.





Besonders niedlich wird der Becher, wenn ihr ihn noch mit einer Schleife und einem Band aus Papier "zubindet". Noch etwas Schnickschnack dazu, wie z.B. die neuen Cookie Tags von Dutch Doobadoo oder ein paar selbstgemachte kleine Röschen mit der neuen Stanze von Noor! Design und schon ist eine kleine süsse Überraschung fertig.

Wenn ihr noch mehr Ideen sehen wollt, dann hüpft schnell weiter zu SUSANNE, vergesst aber nicht hier noch einen Kommentar zu hinterlassen, damit ihr in den Lostopf wandert.

Liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx

Materialliste:

http://noordesign-shop.de/NEU-IM-DEZEMBER/Dutch-Doobadoo-Dutch-Paper-Art-A5-Labels.htmlhttp://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Dutch-Hobby-Glue.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Schmetterling-Kreis---6002-0322.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Schmetterlinge--2-.htmlhttp://noordesign-shop.de/Schablonen/Noordesign--Vintage-Flourishes/Schneide---Praegeschablone---Back-in-Time---Taschenuhr---Kopie-6079-6086-6254-6256-6265.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Home-Sweet-Home/Noor--Design-Cutting-Schablone---Roll-Up-Roses-1.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Happy-Holidays/Clearstamps---Happy-Holidays---Texte-Weihnachten--Deutsch-.html

Kommentare:

  1. Boah - Clarissa - ist das wieder schööööööööönnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!! Liebe es - das sieht soooo toll aus!!!
    Ganz liebe Knuddler
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Der Clear Cup ist wieder mal ein Meisterstück von Dir. Die Banderole außen finde ich großartig und macht total viel her. Wunderschön!!!!

    Einen schönen 4. Advent meine Liebe
    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Clarissa, what a great idea. Love it and it looks so pretty. Great job! Have a nice Christmas and a Happy Scrappy New Year. Hugs Carla.

    AntwortenLöschen
  4. Wat een mooie aparte creatie heb je gemaakt. Lekkere inhoud ook.

    Fijn weekend.

    Groetjes, Astrid.

    AntwortenLöschen
  5. This is such a lovely idea, love your last minute gift, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. was für eine wunderschöne Idee! So ein Wohlfühlbecher wird bestimmt Freude schenken!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und der Becher sieht soo schön aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Clarissa,
    ein ganz zauberhafte Idee. Wünsche Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, das sieht wirklich toll und gut durchdacht aus =) Finde die Idee mit den Pralinen im Deckel auch super! Vielen Dank für sie tolle Inspiration.
    vlg Selene

    AntwortenLöschen
  10. Sag mal, wie viele Stunden hat denn Dein Tag eigentlich so? Jeden Tag ein anderes, tolles Werk, gefällt mir super! Liebe Grüße und ein schönes Fest! Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Richtig genial was du aus dem Becher gemacht hats, eine ganz tolle Verpackung ist das geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte