Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 7. Dezember 2014

classic vs. frosty

Hallo und einen schönen guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei tolle Papier von JoyCrafts!, besser gesagt von Noor! Design vorstellen. Im online Shop bekommt ihr sowohl die klassische Weihnachtsvariante, wie auch das tolle neue, im frostigen Look, Papier.
http://noordesign-shop.de/Papiere/15x15-cm/Paper-Bloc---Winter-Wonderland.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Happy-Holidays/Paper-Bloc---Happy-Holidays-1.html

Ich habe nun mit diesen beiden Papieren die total geniale Merci-Verpackung der lieben Jolanda gewerkelt und wüsste nun von euch gern, was so euer Favorit ist. Bei mir ist es ja ganz klar dieses schöne blau-graue Papier, es ist auch etwas fester wie die klassische Variante und eigentlich passt es auch einfach total gut zu meinem Grau-Tick gerade *hihi*. Doch es gibt natürlich auch die Liebhaber der klassischen Weihnachtsfarben und ich bin jetzt echt mal gespannt, für was ihr euch entscheidet.



Die klassische Variante habe ich als Adventskalender gestaltet für  die vier Sonntage und dieser Großauftrag kam mal wieder von meiner lieben SchwieMu, es waren die Geschenke für Ihre Behinderten-Gruppe... ich bin schon gespannt, ob es ihnen gefällt... denn ich bin ja eigentlich eher der "frosty"-Typ :)


Auf den Schnipsel & MEHR Doorhanger Stanzteilen habe ich wieder mit dem Crystal Pen einen glitzernden Swarovski Kristall aufgeklebt, und auch hier muss ich sagen es stimmt #machschöner *gg*
Die frostige Variante ist für meine lieben Arbeitskolleginnen, als kleines Dankeschön für dieses aufregende Jahr und weil sie einfach immer für mich da sind.

Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen 2. Advent und schicke ganz liebe Grüße

Clarissa xx

Material:

http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Winter-Wishes/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Happy-Holidays/Schneide---Praegeschablone---Happy-Holidays---Weihnachtsschlitten.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Happy-Holidays/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Happy-Holidays---Kugeln---Ornamente.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Party---Feiern/Clearstamps----Postage-Stamps.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Happy-Holidays/Clearstamps---Happy-Holidays---Texte-Weihnachten--Deutsch-.htmlhttp://noordesign-shop.de/Papiere/15x15-cm/Paper-Bloc---Winter-Wonderland.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Happy-Holidays/Paper-Bloc---Happy-Holidays-1.html


Kommentare:

  1. Ich find sie Beide toll - allerdings bin ich ja auch eher der Blau-Grau-Fan - deshalb hab ich ja das Album auch in diesem Papier gearbeitet gehabt - also: Blau Grau ;)
    Ganz liebe Knuddler
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,
    also mein Favorit ist die grau-blaue Variante !!
    Da meine Lieblingfarben ja grau & rosa sind ;)

    Tolle nette kleine Geschenke sind das geworden.
    schicke liebe Adventsgrüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, eindeutig die frosty variante!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Clarissa,

    diese kleinen ADVK to go sind echt süß geworden - eine tolle Idee!!! Mir gefällt auch die frosty-Variante besser. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Ganz egal ob klassisch oder frostig, die sehen einfach großartig aus..ganz ganz wundervoll getsaltet!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen beide Versionen, aber frostig gefällt mir auch um einiges mehr. Zumal sie auch noch etwas mehr ausdekoriert sind. Die Schachtel ist ein Träumchen! Gibt es die in einer der Facebook-Gruppen, oder sollte ich Yolanda anschreiben? Bin echt hingerissen, da es ein tolles Dankeschön ist mit den Mercis.

    Ansonsten wünsch ich dir und deinen Lieben noch einen guten wie gesunden Rutsch.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte