Schön, dass es euch gibt!

Montag, 15. Dezember 2014

Das Jahr geht dem Ende zu

Hallo und einen schönen Wochenstart,

heute möchte ich euch mal wieder etwas zeigen. Leider ist das die letzte Zeit eher eine Seltenheit geworden. Aber mit 3 Kindern, Mann, Haushalt, Job, Weihnachtsvorbereitungen und sonst noch so das Ein oder Andere bleibt mir einfach weder die Zeit noch die Muße. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen und ich habe mir für das neue Jahr auch Besserung vorgenommen.

So, nun zu meinem Werk was gestern noch vor dem Kino und Weihnachtsmarkt mit den Kindern entstanden ist. Für meine Tante habe ich wie jedes Jahr einen Abreißkalender zu Weihnachten gewerkelt. Sie ist nun schon 85 und  freut sich aber darüber immer sehr, da sie auch die Rätsel ect. auf der Rückseite macht.

Für diese Jahr habe ich einen 3D Rahmen gewählt. Dieser ist eine Schneidevorlage vom Silstore. Das Gerüst ist aus weißem Fotokarton und noch mit Holzvintage Fotokarton gebaut. Als Motiv habe ich die LELO Schnecke mit Brief gewählt, die findet Ihr wie immer bei Andrea im AEH Shop. Der tolle Poststempel war dieses Jahr in meinem Adventskalender von der lieben Ivi versteckt ist der nicht toll!?
Ansonsten habe ich nur noch ein paar bisschen Deko und auch wieder ein Geschenk fertig.




Ich wünsche euch einen schönen Tag, mein Mann hat heute Urlaub und wir gehen jetzt dann noch in die Stadt und treffen uns Mittags noch mit einem lieben Freund zum Essen, bevor der Stress mit Hausaufgaben, Kaminkehrer ect. weitergeht.

Viele Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Andrea! Ein Prechtsstück!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Uii, schön das der Stempel dir so gut gefällt und du ihn auch noch gebrauchen kannst!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich, mir fehlt da im Moment auch überall die Zeit, aber wenigstens komme ich jetzt mal wieder dazu etwas zu bloggen und so kann ich deinen wunderschönen kalender bewundern, der wirklich toll geworden ist, eine ganz bezaubernde gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte