Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 2. Dezember 2014

EAC #303 - Bell/Glöckchen

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute startet wieder die nächste EAC Challenge mit dem tollen Thema 

Glöckchen / Bells

Ich habe für euch (mal wieder) einen Schlitten, die Anleitung dazu findet ihr auf dem SEME Blog. Gewerkelt habe ich ihn für eine meiner Lieblingskolleginnen um ihr ein wenig den Advent zu versüssen. In der Box findet Sie etwas Tee und aus Packpapier habe ich einen Sack genäht und etwas Schoki rein gesteckt, so lässt sich ein aufregender Palettentag gut überstehen, denke ich LOL.



Ich liebe ja gerade diesen Tag, eine der genialen Tim Holtz Stanzen, daran habe ich die Glöckchen befestigt. Die kleinen Schneebälle sind eigentlich glitzernde Dekokugeln, aber gehen doch auch als Schneebällt durch, oder? Natürlich ist der Schlitten wieder aus grauem Fotokarton und das Design-Papier ist aus der aktuellen Kollektion von Maja-Design, einfach zauberhaft... Als Motiv habe ich meinen Lieblings- LOTV Stempel des letzten Winters gewählt, er ist einfach genial.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Absolut zauberhaft ist Dein Schlitten geworden!!! Gefällt mir super gut!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der schoki in der Tüte gefällt mir ja Sehr gut.
    Wieder so ein zauberhafter Schlitten von die.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein zuckersüßer Schlitten - deine Kollegin war sicher ganz aus dem Häuschen :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte