Schön, dass es euch gibt!

Montag, 22. Dezember 2014

Eine Teelichtkarte für den Opa

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch schnell das Geschenk für meinen Schwiegerpapa, wir haben ja eigentlich vereinbart, dass wir uns nichts mehr schenken, aber so ganz ohne ist auch einfach doof und deshalb bekommt er natürlich etwas Selbstgebasteltes. Es ist eine Teelichtkarte, er liebt Kerzen und zündet täglich eine an, deshalb kann er dieses kleine Geschenk bestimmt sehr gut gebraucht.

Als Motiv habe ich den niedlichen Henry von Whiff of Joy gewählt und mit den Distress Re-inkers coloriert. Damit es auch wirklich einem Buch ähnelt habe ich noch zwei Buchecken mit angebracht, die bekommt ihr ganz günstig über ebay bei Buchbinderbedarfsläden.. (hihi, was für ein Wort)




Hier kommt gleich noch die Materialliste:

http://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Dutch-Hobby-Glue.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Rand.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Winter-Wishes/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Borduere-Eiszapfen.htmlhttp://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Softboard-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Softboard---Loose-Bricks---lose-Steine-A5.htmlhttp://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Englisch-Label-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Label-Art-X-mas--white-.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Happy-Holidays/Clearstamps---Happy-Holidays---Texte-Weihnachten--Deutsch-.html

Wünsche allen noch einen herrlichen Tag, ich gehe nun erst mal shoppen, bis dann.

Clarissa xx