Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 16. Dezember 2014

Erinnerung....

...an unsere aktuelle Challenge auf dem Noor! Design Blog Deutschland.

Hallo erstmal und einen schönen Dienstag Morgen,

diese Chance solltet ihr euch wirklich nicht entgehen lassen, es gibt ein total tolles Set zu gewinnen und dafür müsst ihr doch auch wirklich nicht viel machen, zeigt uns nur eines eurer schönen Werke mit mindestens einem Noor! Design Artikel darauf und schon wandert ihr in den Lostopf! Auch wenn ihr keinen Kalender gewerkelt habt, dürft ihr doch gerne mitmachen, deshalb heißt es ja auch "optional", das ist also KEIN MUSS :) Ich zeige euch deshalb heute eine Hochzeits-Buch-Karte.
Diese Karte habe ich mit einem meiner absoluten Lieblingsrahmen von Noor! Design gemacht und somit passt sie auch gleich zu unserer heute beginnenden Challenge auf dem EAC Blog

Wir möchten diese Woche bei EAC - RAHMEN/FRAME sehen, dann zeigt mal her eure schönsten Rahmen.


Dieser tolle Farn, die Blätter und Blumen sind Geschenke aus meinem Adventskalender und ich hab mir dieses Jahr fest vorgenommen, alles gleich zu verbasteln. Das Papier ist übrigens von My Minds Eye und war in meinem Nikolaus Säckchen von der lieben Pulsatilla *knutsch* Dich dafür, meine Liebe.

Aus einem Label, welches ich zweimal ausgestanzt habe, ist dann dieser Rahmen für den Dymo Schriftzug "Hochzeit" entstanden. Bearbeitet habe ich den Fotokarton wieder mit dem genialen Ink Spray von Faltkarten und habe einfach ein 3D Klebeband dazwischen, so sieht es etwas plastischer aus.

Mit dem neuen Kleber von Dutch Doobadoo, welchen ihr übrigens auch im Noor! Design shop bekommen könnt, kleben sogar diese Blumen ratzfatz und superfest..

Für diese Rosenranke im Buchinneren habe ich einfach die Stanzschablone von Noor! Design genommen und mit der tollen Strukturpaste dieses Muster gewerkelt, noch etwas weißen Glitzer darauf, fertig!

Jetzt bin ich schon total gespannt, was ihr uns alles zeigen werdet und ich freue mich auf eure Kreationen.

Liebe Grüße

Material:
http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Rosenranke.htmlhttp://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Structure-Paste-Smooth-250ml.htmlhttp://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Dutch-Hobby-Glue.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Viereck-mit-Kronleuchter.html

1 Kommentar:

  1. Was für ein fantastisches Werk..ganz große klasse diese wundervolle Gestaltung und das verwendete Foto ist zuckersüß!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte