Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 27. Dezember 2014

~Geschenke~

Hallo und einen schönen Samstag Morgen,

heute gibt es mal nichts von mir gebasteltes, sondern heute möchte ich euch meine tollen Geschenke zeigen und mich nochmal ganz herzlich bei Andrea, Andrea, Susi und Sonja für meine zuckersüssen Adventskalender bedanken, die mich durch diesen Advent begleitet haben. Obwohl das diesmal noch hektischer war als sonst immer, habe ich mich jeden Sonntag auf das Öffnen meiner Türchen gefreut, Dankeschön für all die lieben Überraschungen.



Ich bin total überwältigt von all euren tollen Geschenken, meine liebe Susi hat mir einen zuckersüssen Stempel geschenkt, welchen ich übrigens gleich heute Morgen coloriert habe :), tolles Papier habe ich bekommen, die liebe Sonja hat mir ein mir ein geniales Set an Bastelzubehör geschickt, traumhaftes Papier, wie auch die liebe Sabrina, ihr seit echt verrückt.... so toll!! Meine Schnipselhälfte hat mir meinen sehnlichen Wunsch nach einem "richtig guten weißen" Stempelkissen erfüllt und einen Kalender für 2015 selbstgemacht.. Die Schneemannsuppe von Sonja wartet noch auf den ersten Schnee bei uns, denn ich habe mir fest vorgenommen, sie zu trinken, wenn es mal so richtig richtig kalt bei uns geworden ist.... ich warte also noch darauf *hihi*. Von Dunja kam ein tolles Wohlfühlset und die Plätzchen wurden auch schon verspeist, yummieh. Die liebe Andrea hat mich dann noch (mal wieder) mit etwas selbstgemachten überrascht, ein Duftspender im vintage look, geniale Idee, finde ich. Ihr seid wirklich so klasse, habt mir den Tag total versüsst und ich möchte nochmal ganz herzlich Danke sagen, auch für die vielen tollen Karten, die hier angekommen sind und ich hoffe ihr seid nun nicht böse, wenn nicht jeder namentlich genannt wurde... Ich danke euch trotzdem gaaaaanz DOLL.

Wünsche euch allen noch einen herrlichen Tag, bei uns steht heute, ratet mal, ja klar, eine Hausbesichtigung an..

Liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx

1 Kommentar:

  1. Tolle Post hast du bekommen, ich kann auch etwas von mir entdecken *hihi*

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte