Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 13. Dezember 2014

Gewinner und mal was anderes

Hallo und einen schönen Guten Morgen,

zuerst möchte ich den Gewinner des Paper-Nestdolls Stempel bekanntgeben..... dankeschön, dass ihr so fleißig mitgemacht habt und Kommentare hinterlassen habt...

Ihr müsst auch nicht lange hibbeln, oder soll ich euch doch erst von unseren Hauskaufplänen erzählen? Ich habe heute auch noch ein paar Bilder für euch, damit ihr seht, wo ich mich gerade so rumtreibe *g*. Jedes Wochenende stehen andere Besichtigungstermin an, dabei sind wir schon an so manche schöne und auch grässliche Fleckchen in Augsburg Stadt und Land gekommen...

Okay, aber nun doch zu dem glücklichen Gewinner *hihi*, das Los hat sich für folgendes Kommentar entschieden:

Deine Karte ist wie immer wunderschön.Die Stempel von Papernestdolls sind aber auch supersüß - und es gibt für fast jede Gelegenheit Motive.
Schick Dir ganz liebe Grüße,
Andrea

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Liebe Andrea, bitte melde dich doch bei mir, damit ich dir diesen süssen Stempel zuschicken kann.

Nun möchte ich euch aber noch ein paar Bilder zeigen von den Häusern und Grundstücken, welche wir schon besichtigt haben.





Bis auf eines dieser Objekte sind alle schon durchgefallen, genaueres erzähle ich euch aber erst wenn es wirklich spruchreif wird, denn über ungelegte Eier soll man ja bekanntlich nichts erzählen *g*.

Wünsche allen einen tollen Start in das 3. Adventswochenende und viel Spaß beim Öffnen der Adventskalender.

Liebe Grüße

Clarissa xx