Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 26. Dezember 2014

Glückskerzen-Schlittschuhe

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch schon mal verraten, welche neue Schablone von Dutch Doobadoo es im Januar geben wird. Ich habe daraus zwei Anhänger gewerkelt, in welche ich eine Glückskerze gesetzt habe... diese kleinen Teelichter mit Neujahrsglückwünschen bekommt ihr gerade im Drogeriemarkt Müller und mit einer Kreisstanze und etwas 3D Klebeband könnt ihr aus eurem Schlittschuh ein kleines, nettes Mitbringsel gestalten.




Auch die Stanzteile Handschuh, Mütze und Schneemann sind aus der Januar Kollektion von Dutch Doobadoo und könnt ihr bereits vorbestellen.

Wünsche allen noch einen schönen 2. Feiertag und schicke liebe Grüße

Clarissa xx

Material:

http://noordesign-shop.de/NEU-IM-JANUAR/DUTCH-DOOBADOO/Dutch-Doobadoo-Dutch-Card-Art---Ice-Skate---Schlittschuh.htmlhttp://noordesign-shop.de/NEU-IM-JANUAR/DUTCH-DOOBADOO/Dutch-Doobadoo-Dutch-Cardboard-Art---Hats-and-gloves---Muetze-und-Handschuhe.htmlhttp://noordesign-shop.de/NEU-IM-JANUAR/DUTCH-DOOBADOO/Dutch-Doobadoo-Dutch-Paper-Art---Snowman.html

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee die Schlittschuhe mit den Teelichtern zu kombinieren, eine ausgefallene Deko

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Idee und sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. heute möchte ich euch schon mal verraten, welche neue Schablone von Dutch Doobadoo es im Januar geben wird. Ich habe daraus zwei ... eishockeyschuhe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte