Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 9. Dezember 2014

Happy B-Day Papernest Doll

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hat mir die liebe Christine von Papernest Dolls einige Motive zur Verfügung gestellt, damit ich mit euch damit ein paar Kärtchen zeige und die Stempel dann anschließend an meine lieben Leser verteilen kann. Hier kommt nun die backende Ellie, dieser Stempel ist bereits ausverkauft, aber hier habt ihr die Chance ihn zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und schon wandert ihr in den Lostopf.


Hier habe ich so ziemlich alle Schmetterling Stanzen von Noor! Design verwendet, die Bordüre, das Doily und den einzelnen Schmetterling. Davon kann man doch gar nicht genug haben, oder?


Auch die neuen, gerollten Blumen sind von Noor! Design und ich habe sie diesmal aus schönem glitzernden Fotokarton von Faltkarten ausgestanzt und in die Mitte eine große runde Perle gesetzt. Die Blumen habe ich auf ein Bank Stanzteil von DD gesetzt, welches ich vorher wieder mit dem "Metallic Steel" Spray von Faltkarten eingesprüht habe. Hab ich euch eigentlich schon gesagt, wie praktisch das manchmal mit diesen Stanzteilen ist? Da sie oft in vielen verschiedenen Größen sind, findet man immer genau das passende, ist natürlich ein RIESEN Vorteil gegenüber einer Stanze, denn die lässt sich ja nicht so einfach vergrößern oder verkleinern ;)


Seht ihr wieder diesen unglaublichen Schimmer der Swarovski Steinchen, diesmal sind es die blass rosanen und die sind ebenfalls einfach unglaublich toll, diese Funkeln ist wirklich unbeschreiblich schön. Wie ihr das bekommen könnt, ganz einfach, dazu braucht ihr eigentlich nur den #machschöner Crystal Pen von Knorr Prandell und die Nachfüllstreifen an Swarovski Kristallen und schon könnt ihr eure Werke ebenfalls funkeln lassen.

Dieser kleine Cookie Tag ist übrigens ein neues Stanzteil von Dutch Doobadoo und im online Shop von Noor! Desgin Deutschland erhältlich :) - Ich liiieeebeeee sie jetzt schon *<3 span="">

So, nun wünsche ich euch noch einen tollen Tag und würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, so wandert ihr in den Lostopf.

Liebe Grüße
Clarissa xx

PS: Special Thanks to Christine for this very cute image

Material:
http://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Dutch-Hobby-Glue.htmlhttp://noordesign-shop.de/NEU-IM-DEZEMBER/Dutch-Doobadoo-Dutch-Paper-Art-A5-Labels.htmlhttp://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Shape-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Shape-Art-Square.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Schmetterling-Borduere---6002-0251.htmlhttp://noordesign-shop.de/Schablonen/Noordesign--Floral-Flourishes/Schneide---Praegeschablone---Back-in-Time---Taschenuhr---Kopie-6079-6086-6240-6242-6251.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Party---Feiern/Clearstamps----Postage-Stamps.htmlhttp://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Art-Craft/Dutch-Doobadoo-Dutch-Kraft-Art---Benches.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Home-Sweet-Home/Noor--Design-Cutting-Schablone---Roll-Up-Roses-1.html

Kommentare:

  1. beautiful card!! love all of the butterflies!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist einfach nur traumhaft schön. Ich mag die Motive von Papernestdolls auch sehr gern. Du hast es wieder so hübsch coloriert und die vielen Stanzteile....einfach nur toll.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Super süß das Motiv ❤ und deine Karte ist wie immer ein Traum!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön.
    Ich bin begeistert.
    Diese Karte ist ein kleines Kunstwerk.

    Viele liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Soooo wunderschön und ein so süßes Motiv...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Karte. Ich kann mich gar nicht dran satt sehen und hoffe ich habe bald auch wieder mehr zeit zum basteln, mich juckt es richtig in den Fingern ;)

    Ganz lebe Grüße und fühlt euch ganz doll gerückt
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind der Wahnsinn...sie sind immer mit sehr vielen liebevollen Details gestaltet! Ich freu mich immer deine neuen Projekte anzusehen!

    AntwortenLöschen
  8. Man Clarissa Du bist eine wahre Künstlerin. Freu mich immer aufs Neue über Deine Posts hier oder bei Instagram. Das der Stempel ausverkauft ist kann ich verstehen. Ich wünsche Dir einen tollen Tag
    L. G.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wie immer wunderschön.Die Stempel von Papernestdolls sind aber auch supersüß - und es gibt für fast jede Gelegenheit Motive.
    Schick Dir ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süss ist deine Karte geworden, die gefällt mir total gut!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte