Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Lelo TAG goes AEH Design

Hallo und einen schönen Donnerstag Morgen,

ich zeige euch heute den letzten Adventskalender Korb, diesmal ist er für meine Mädels entstanden und die Beiden lieben ja die süssen Schnecken (so wie ich) und haben sich das Engelchen rausgesucht.

Die Engelsflügel habe ich wieder aus weißem Glitzerkarton ausgestanzt, einen Schnipsel & MEHR Doorhanger darauf gesetzt und mit den kleinen postage Clear Stamps von Noor! Design gearbeitet.
Den Korb habe ich aus grauem Fotokarton gemacht und mit einer Dutch Doobadoo Herzschablone, welche ihr im Dezember bei Noor! Design Deutschland bekomme könnt und der Strukturpaste die schönen Herzchen darauf gemacht. Hinter meinem Motiv seht ihr den schönen Stern, auch eine meiner Lieblingsstanzen bei der Weihnachtsbastelei.

Wünsche euch allen einen wundervollen Start ins Wochenende, bis bald.

Kommentare:

  1. Oh, der ist ja wieder wunderschön. Ich glaube so ne Engelsflügelstanze muß bei mir auch noch einziehen und die tollen Noor-Stempel sind hatte ich gestern bestellt und heute sind sie schon bei mir angekommen, mal sehen wann ich dazu komme sie auszuprobieren.

    Ich wünsche euch beiden eine wundervolle Adventszeit und dir liebe Clarissa alles Gute beim Haus suchen. Ich hoffe ihr findet schnell was passendes.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein superschöner Adventkalender, da werden sich die zwei Mädchen aber sehr gefreut haben - ganz besonders über das niedliche Schneckchen! Eine zauberhafte Farbkombination, gefällt mir wirklich sehr gut!
    Eine wunderschöne Adventszeit und alles Liebe,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow you did a fabulous job thanks for sharing!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte