Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Lelo TAG goes AEH Design

Hallo,

heute zeige ich für den LELO Blog wieder einmal 15 Minuten Weihnachten in der Box.

Diesmal habe ich die Eule mit dem Weihnachtsstern verwendet. Diesen und auch den genialen Stempel 15 Minuten Weihnachten findet Ihr wie immer bei Andrea im AEH Shop.

Meine Box habe ich diesmal eher klassisch gehalten. Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink´s. Das Papier ist von Maja Design.

Im Inneren befindet sich Tee, Lebkuchen, ein Teelicht, Streichhölzer und eine Geschichte. Den Stempel 15 Minuten Weihnachten habe ich auch einen Tag abgestempelt, so kann ich auch der Rückseite noch liebe Grüße senden.




Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Box Andrea. Die 15-Minuten-Weihnachten sind immer wieder eine tolle Idee und ein süßes Mitbringsel. :)

    Vlg und einen schönen 3. Advent
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die 15 Minuten Weihnachten sehr als geschenkidee und die gestaltungsart ist wirklich super, schaut richtig gut aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte