Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Lelo TAG goes AEH Design

Hallo,

heute zeige ich Euch für den LELO Blog eine Geschenkverpackung.

Diese habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. Der Umschlag ist etwas größer als A4 und wurde aus Fotokarton gefertigt, diesen habe ich mit einem älteren Schneeflocken Stempel von Lelo bestempelt. Als Verschluss habe ich eine Bandarole gewählt, diese habe ich dann die klassischen Merry Christmas Schnecke verziert, schaut doch mal im AEH Shop vorbei. Nur noch ein bisschen Maja Papier, der tolle Baum aus Transparentpapier und ein wenig tollen Schnick Schnack den ich in meinem Adventskalender von meiner lieben Clarissa hatte.



So, das war es auch schon wieder, für mich ist Endspurt, nur noch zwei Tage arbeiten und dann habe ich es für dieses Jahr geschafft. Juhuuuuuu!

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Total schön - gefällt mir sehr - die Coloration ist megagenial!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus vor allem die Banderole an deinem Umschlag..eine ganz tolle Verpackung über welche sicherlich die Freude groß war

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte