Schön, dass es euch gibt!

Montag, 29. Dezember 2014

Neues von Noor! Design

Hallo und einen schönen Montag Morgen,

na, habt ihr die Weihnachtstage schön verbracht, schöne Geschenke ausgepackt? Für mich lagen tolle Sachen unter dem Baum und ich beginne bereits mit dem Verarbeiten der neuen Bastelartikel *hihi*. Ohhh, wie ist das immer schön, so viel tolles Papier hab ich bekommen, einen "Herzenswunsch"-Stempel... *schwärm*, aber davon erzähl ich euch bald mehr.

Heute möchte ich euch eine kleine Geschenkverpackung zeigen, welche ich für meine Nichte gemacht habe. Die Anleitung zu der Gutscheinverpackung findet ihr auf dem SEME Blog.


Die schöne weiße Papierschleife ist ein Stanzteil von Dutch Doobadoo, welches ihr ab sofort im online shop bekommen könnt.

Unter mein Motiv habe ich den neuen, großen Schmetterling aus Design Papier ausgestanzt und unterlegt, wie auch die kleine Feder aus transparentem Fotokarton.

Die kleinen Schmetterlinge von Noor! Design finden wirklich immer und überall Platz, ich habe sie aus hellblauem Glitzerkarton augestanzt.

Hier seht ihr den tollen Schriftstempel "Believe in the magic of christmas", welchen ich mit meinem Wasserzeichen Stempelkissen in die Box gestempelt habe.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, vielleicht habt ihr ja auch gerade Urlaub, so wie ich.

Clarissa xx

Material:
http://noordesign-shop.de/NEU-IM-DEZEMBER/Dutch-Doobadoo-Dutch-Paper-Art-A5-Scatter-Bows.htmlhttp://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Dutch-Hobby-Glue.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Schmetterlinge--2-.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Schmetterling-Kreis---6002-0322.htmlhttp://noordesign-shop.de/Schablonen/Noor--Design--Diverse/Schneide---Praegeschablone---Federn-2.htmlhttp://noordesign-shop.de/Clearstamps/Texte-267/Clearstamps---Christmas-Frames-No--1---Believe-in-the-Magic-of-Christmas.html

Kommentare:

  1. Sehr hübsch Clarissa, darüber hätte ich mich auch gefreut. Über diese schöne Verpackung freut man sich ja mehr als über den Gutschein!! Toll!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh Clarissa, die Box ist einfach traumhaft. Die neuen Artikel sind wirklich schön und passen so wunderbar auf deine kleine Gutscheinbox. Das Wasserzeichenstempelkissen steht schon auf meiner Wunschliste. Aber was mich noch viel mehr interessiert ist, was ist das für eine Wellenstanze? Die sehe ich in letzter Zeit immer häufiger, aber keiner schreibt mal dazu, von welchem Hersteller die ist. Verrätst du es mir?
    Liebe Grüße
    Susi

    P.S. Ich muss auch zwischen den Feiertagen arbeiten... Sehr schade, aber dafür habe ich ja Silvester und Neujahr frei =)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist einfach ein wunderschöner Hingucker ... "WOW"!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sind dieses Jahr das erste Mal seit langem keine Bastelsachen unterm Basum gelandet^^
    Aber dennoch gab es ganz wundervolle Geschenke für und und es waren schöne Tage =)
    Deine Box sieht klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte