Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Neues von Noor! Design

Hallo Ihr Lieben,

es heißt ~Endspurt~, nur noch eine Woche und dann ist Hl. Abend, ich bin gerade total beschäftigt mit meiner Weihnachtspost, ich hoffe, ich schaffe alles, was ich mir vornehme. Zur Zeit bin ich ja mit Mutti und meiner Familie auf Haussuche und irgendwie ist das alles sehr, sehr zeitraubend.

Nun aber zu meinem Kärtchen, welches ich aus einer Schablone von DD gemacht habe. Die süsse Tilda mit Ribbon geht einfach immer, finde ich und passt auch einfach perfekt zu Weihnachten. Darauf habe ich nicht nur die neue Blumenstanze von Noor! Design verbastelt, nein, auch meine Adventskalender Geschenke sind darauf *freu*.



Hier habe ich wieder jede Menge Lagen des schönen Maja Papiers verwendet und ein paar Ecken einfach eingerollt. Die schöne neue Rosenranke von Noor! Design habe ich als Untergrund für mein Blumen Arrangement verwendet und aus tollem Fotokarton in metallic look ausgestanzt.

Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Tag und schicke liebe Grüße

Clarissa xx

Material:

http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Rosenranke.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Party---Feiern/Clearstamps----Postage-Stamps.htmlhttp://noordesign-shop.de/NEU-IM-DEZEMBER/Dutch-Doobadoo-Dutch-hape-Art---Flower-4-Petals.html

Kommentare:

  1. Liebe Clarissa,

    die Karte ist wunderschön geworden!!! Die Schablone muss ich mir auch zulegen, ich liebe diese ausgefallenen Kartenformen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Und nun ist Weihnachten fast eine Woche her... deine Karte schaut fantastisch aus, die Form ist klasse und die Gestaltung wunderschön, ein richtig tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte