Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 30. Dezember 2014

Noor! Design Challenge - Option Türkis

Hallo und einen schönen Guten Morgen,

es ist heute nicht nur der vorletzte Tag in diesem Jahr, nein wir starten auch wieder mit einer Challenge auf dem Noor! Design Blog und wir haben wieder das Thema

ALLES GEHT! - mit der Option Türkis.

Ihr könnt uns also zeigen, was ihr wollt, wenn ihr die Farbe Türkis verwendet ist gut, wenn nicht, ist auch gut. Einfach her mit euren tollen Sachen!

Ich habe für euch heute ein kleines Geburtstags-Set für meine liebe Schwägerin, es hat sich bei ihr so ergeben, dass ich Türkis verwendet habe, weil Sie ein totaler Fan dieser Farbe ist :) In der kleinen Aluschale habe ich ihr ein neues Parfüm verpackt, und in dem Clear Cup ist alles für einen Wohlfühl-Tag im Bad drin, Kerze, Zündhölzer, Badeherzen und Schoki.





Jetzt bin ich schon gespannt, was ihr uns zeigen werdet, vielleicht habt ihr zu Weihnachten ja ein paar neue Sachen bekommen und wollt damit gleich etwas werkeln, dann habt ihr nun die Gelegenheit.

Wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch und freue mich auf ein weiters, tolles, kreatives Jahr mit Euch.

*Knuddelz* Clarissa xx

Materialliste:

http://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Dutch-Hobby-Glue.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Schmetterlinge--2-.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Randstanze-Halbkreis---6002-0316.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Randstanze-Notebook---6002-0259.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Schmetterling-Kreis---6002-0322.htmlhttp://noordesign-shop.de/Schablonen/Noor--Design--Diverse/Schneide---Praegeschablone---Federn-2.html