Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 5. Dezember 2014

Noor! Design Magazin

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was ich für das Noor! Design Magazin gemacht habe, es ist, natürlich ein Wandplaner geworden *hihi*. Ich liebe diese Dinger einfach und diesen habe ich nicht nur ganz speziell für das Noor! Design Magazin (Herbstausgabe) gemacht, nein, sondern auch für eine gaaaanz liebe Bloggerfreundin zum Geburtstag.

Die Rückwand ist aus einem Stück Karton, etwas zerrissen und mit weißer Farbe bepinselt und noch mit etwas Design Papier überzogen.
Die kleine Tilda habe ich auf einen dieser tollen Noor! Rahmen gelegt, den ich zuerst mit weißer Stempelkissenfarbe bepinselt und anschließend das Papier darauf gelegt und durchgekurbelt habe, so sieht man die schönen weißen Ränder und die tollen Akzente der Stanze.
Ein Kellnerblock muss natürlich sein, den habe ich mit Hilfe eines Fotokarton Streifens um den Block gelegt und festgeklebt.
Der Blumenknopf ist mit einem Flaschenverschluss gemacht, welcher mit Farbe bepinselt ist, einem Kreis aus Stoff und einem rosa Knopf in der Mitte.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und schicke liebe Grüße ins bloggerland

Clarissa xx