Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 14. Dezember 2014

Schnelle Geschenktüte


Hallo Ihr Lieben,

na, seit ihr schon fertig mit euren Weihnachtsvorbereitungen, ich üüüüüüberhaupt nicht, und wenn ich mal so durchrechne, was ich alles noch erledigen wollten, dann stelle ich mit Schrecken fest, ich werde es auch bestimmt nicht schaffen bis zum 24. 
Damit ihr aber nicht denkt, ich werkle so rein gar nichts für Weihnachten, möchte ich euch heute eine schnelle Geschenktüte zeigen, die dann doch dieses Wochenende fertig geworden ist. Gemacht ist sie mit der neuen Dutch Doobadoo Schablone aus dem Noor! Design Shop. Mein Motiv ist die süsse Schneeeule geworden, welche ihr im AEH Shop bekommen könnt. Dort sind übrigens auch wieder neue Motive eingezogen, falls ihr es noch nicht gesehen habt :)


Meine Eule sitzt auf dem Ast Stanzteil von Noor! Design, hier habe ich lediglich zwei der Vögel weggeschnitten und meiner Eule Platz gemacht. Das Papier ist übrigens wieder von Maja Design, da gibt es bald wieder eine neue Kollektion, habt ihr die schon gesehen, ein Traum kann ich euch sagen..

Seitlich habe ich den Schriftzug "Winter" angebracht, der geht auch irgendwie IMMER.

Der Lebkuchenmann ist übrigens auch ein DD Stanzteil, ich habe ja erst meine Liebe zu diesen vorgefertigten Teilchen entdeckt, man hat sie in unterschiedlichen Größen sofort parat, das ist wirklich gut. Verziert habe ich ihn nur noch mit einem Schleifenstanzteil aus Papier, ebenfalls von DD, ein paar Augen und Knöpfe aus Perlenmaker darauf, fertig!

Den schönen Stern habe ich aus zwei kleinen Doilys gemacht, die Anleitung dazu gab es von Jolanda in der Noor! Design Facebook Gruppe.

Hinter meinem "Schneehügel" habe ich einen kleine Tag versteckt und darauf "XMAS" gestempelt. Der Text ist wieder aus dem tollen "postage" Clear Stamp Set von Noor! Design, darin findet man total viele kleine Texte für jede Gelegenheit.

Meinen Frohe Weihnachten Gruß habe ich mal wieder mit dem transparentem Dymo gemacht, ich liebe dieses Gerät einfach und mit den 3 verschiedenen Bändern des Dymo 1880 kann man wirklich schnell, schöne Schriftzüge gestalten.

Jetzt wünsche ich euch noch einen wundervollen Sonntag und schicke liebe Grüße

Clarissa xx

Material:

http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Winter-Wishes/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Winter---Schriftzug.htmlhttp://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Cardboard-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Cardboard-Art-A5-Gingerbread.htmlhttp://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Dutch-Hobby-Glue.htmlhttp://noordesign-shop.de/NEU-IM-DEZEMBER/Dutch-Doobadoo-Dutch-Paper-Art-A5-Scatter-Bows.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Garten---Natur/Schneideschablone---Vintage-Flourishes---Voegel-2.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Party---Feiern/Clearstamps----Postage-Stamps.htmlhttp://noordesign-shop.de/NEU-IM-DEZEMBER/Dutch-Doobadoo-Dutch-Dutch-Box-Art-A4.html

Kommentare:

  1. Eine tolle Tüte hast Du da gewerkelt.... ach wie beruhigend oder auch nicht, Dir gehts wie mir... ich hinke auch total hinten dran...dabei wollte ich dieses Jahr doch ne ganz entspannte Adventszeit, aber irgendwie bekomme ich das nie hin.
    Wünsche Dir /Euch einen schönen Adventssonntag.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder wird mir hier aus der Seele gesprochen..so vieles was man unbedingt erledigen wollte und soo wneig Zeit.. immer wieder das gleiche Problem^^
    Deine Tasche sieht total schön, sehr schön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte