Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 9. Dezember 2014

Secret Santa

Hallo liebe Leser,

es startet heute wieder eine Challenge auf dem Top Tip Tuesday Blog und ich möchte euch (mal wieder) eine gepimpte Pergamintüte zeigen, ich habe sie mit einem Motiv von Make it Crafty verziert. Das tolle Papier ist von Maja Design und es sind die Reste der Weihnachtsbastelei aus dem letzten Jahr.

Unser Thema ist diesmal HOME INSPIRATION und ich habe mich von dem tollen Engel, welchen meine kleine Tochter mir zu Weihnachten ein mal geschenkt hat und welcher jedes Jahr wieder als Weihnachtsdeko rausgeholt wird, inspirieren lassen. Hier kommt ihr tolles Werk:

Und hier nun meine Tüte dazu, mit dem süssen Engel von Make it Crafty.


Hier seht ihr nun die klaren Swarovski Steinchen, welche ebenso genial funkeln, wie all die anderen tollen Farben. Mit dem Crystal Pen lassen sie sich ganz einfach aufbringen und dank der Abdeckung ist der Pen und sind die Steine immer gut geschützt, geht nix verloren ;) - #machschöner
Dank der lieben Nadine, hab ich nun auch noch ein paar Stanzteile in diesem genialen weißen Glitterkarton verwenden können, schick dir nochmal viele liebe Grüße und dank dir von Herzen für den "Nachschub".

Würde mich riesig freuen, wenn ihr alle fleißig mitmacht und schicke ganz liebe Grüße

Clarissa xx


Kommentare:

  1. Clarissa, your creations are so beautiful! I am in awe of your talent! I love the little die cut wings, would you mind sharing who makes this die (if is even a die...). Aloha, Brenda

    AntwortenLöschen
  2. Love your creation, lovely colour tones. Great inspiration, I too have old family made decorations that come out each year, lovely memories. Elaine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte