Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 6. Dezember 2014

SEME - Tischkalender

Hallo und einen schönen Nikolaustag,

heute ist wieder Samstag und Zeit für einen neue Ausgabe auf dem SEME Blog. Diesmalt hat die liebe Tanja eine tolle Anleitung für einen Tischkalender für euch, vielleicht braucht ja noch der ein oder andrere eine Geschenk, dafür ist der Kalender einfach perfekt.

Ich habe für meinen Kalender eine meiner Lieblingsschnecken von LELO vewendet, schaut doch mal bei Andrea im AEH Shop vorbei, da sind ganz neue Stempelchen eingezogen. Es ist ist alles in blau und kraft gehalten. Die Tage, Monate und Zahlen habe ich mit der Cameo geschrieben. Der Spruch "Für einen lieben Menschen" ist aus dem Set *Ich drück dich* und findet Ihr bei JM Creation.
Noch ein paar Blümchen und fertig ist mein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Bloggerin.



So, nun wünsche ich Euch einen tollen Nikolaustag.

Viele Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Der Kalender ist zuckersüß Andrea, da wird sich das beschenkte Geburtstagskind sehr freuen :)
    Ich finde die Deko ebenfalls sehr schön.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte