Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 31. Dezember 2014

StressBESEITIGER

Hallo ihr Lieben,

am letzten Tag des Jahres habe ich noch eine Kleinigkeit für Euch.

Nach der tollen Schneidedatei von der lieben Angela Schmahl habe ich diesen duplospender gemacht. Verwendet habe ich die tolle Schokoladenschnecke von LELO, die und ganz viele geniale Stempel findet ihr wie immer bei Andrea im AEH Design Shop.

Die Texte sind aus dem Set ~mmmh lecker~ von JM Creativ. Diese Sprüche sind einfach perfekt für solche tollen Geschenke. Außerdem findet ihr Texte für jede Gelegenheit im Shop. Schaut doch gleich mal rein.

Den Spender habe ich wieder aus Fotokarton gemacht und das Papier ist von Maja Design, eins meiner Lieblingspapiere *ggg*, Spitze und ein bisschen Glitzer durfte natürlich auch hier nicht fehlen. Das Dymogerät  habe ich von Clarissa zu Weihnachten bekommen, da ich meins gleich beim zweiten beschriften geschrottet hatte.




So, nun wünsche ich euch einen tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir lesen uns morgen schon wieder, da ja unser LELO Tag ist ;)

xoxoAndrea