Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 31. Dezember 2014

StressBESEITIGER

Hallo ihr Lieben,

am letzten Tag des Jahres habe ich noch eine Kleinigkeit für Euch.

Nach der tollen Schneidedatei von der lieben Angela Schmahl habe ich diesen duplospender gemacht. Verwendet habe ich die tolle Schokoladenschnecke von LELO, die und ganz viele geniale Stempel findet ihr wie immer bei Andrea im AEH Design Shop.

Die Texte sind aus dem Set ~mmmh lecker~ von JM Creativ. Diese Sprüche sind einfach perfekt für solche tollen Geschenke. Außerdem findet ihr Texte für jede Gelegenheit im Shop. Schaut doch gleich mal rein.

Den Spender habe ich wieder aus Fotokarton gemacht und das Papier ist von Maja Design, eins meiner Lieblingspapiere *ggg*, Spitze und ein bisschen Glitzer durfte natürlich auch hier nicht fehlen. Das Dymogerät  habe ich von Clarissa zu Weihnachten bekommen, da ich meins gleich beim zweiten beschriften geschrottet hatte.




So, nun wünsche ich euch einen tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir lesen uns morgen schon wieder, da ja unser LELO Tag ist ;)

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    wow, wie schön ist das denn?!!!! Was für eine coole Idee mit 'nem Duplo-Spender!!! Das Ganze sieht total schön aus!!!
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, und freue mich schon auf die 2015er Werke hier....!
    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow, total klasse schaut das aus, einfach großartig!
    Eine wundervolle Idee und die gestaltung ist wunderschön...
    ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend und für das neue Jahr alles Liebe und Gute

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    ich bin total begeistert von Deinem Spender, die Sprüche sind sooo genial!!! Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr und der lieben Clarissa gute Besserung und viel Gesundheit fürs neue Jahr. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Dein Duplospender ist super toll in jedem Detail perfekt. Vielen Dank für die tolle Erklärung und die wunderschönen Fotos.
    Ein frohes neues Jahr wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte