Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 23. Dezember 2014

TopTipTuesday - Make your own...

Hallo Ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Top Tip Tuesday Blog und wir haben diesmal den Sponsor Bugaboo Stamps. Deshalb habe ich heute auch mal eine non-cute Weihnachtskarte mit dem digi "snowflake reindeer silhouette" für euch, passend zu unserem Thema

make your own.... (ich habe den Hintergrund gewählt.)

Den digi stamp habe ich auf transparentem Fotokarton ausgedruck, auseinander gerissen und meinen Kartenrohling vorher mit Schneeflocken in StazOn Grau und Silber bestempelt. Nun sieht man an der freien Stelle schön die Schneeflocken fallen :)

Ich wünsche euch heute schon mal, mit meinem so ganz anderen Clarissa-Kärtchen, ganz wundervolle Weihnachten, viele tolle Geschenke und ein paar ruhige Tage im Kreise eurer Lieben, wir sehen und lesen und hören uns dann nach den Feiertagen wieder. Falls ihr natürlich Lust habt bei der aktuellen Challenge dabei zu sein, dann schnappt euch nach Hl. Abend eure tollsten Bastelmaterialgeschenke und macht mit bei unserer Aufgabe, etwas selbstgemachtes.... Bin schon gespannt, was euch so einfällt.


Habt alle einen schönen Tag und feiert schön.

Clarissa xx