Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 28. Dezember 2014

Vintagegrüße


Hallo und schönen Sonntag,

als erstes möchte ich euch auch noch frohe Weihnachten wünschen und hoffe ihr habt die  Tage gut verbracht.

Heute zeige ich euch einen Umschlag für einen Gutschein. Da meine Patentante heute Geburtstag hat musste dafür  noch eine Verpackung her ;)

Verwendet habe ich das tolle Stempelset Vintagegrüße von JM Creation, das finde ich so schön. Ansonsten habe ich es, wie ihr es ja gewonht seit alles recht schlicht gehalten. Nur ein paar Blümchen, Spitze, BlingBling´s und Papier, fertig ist mein Gutscheinverpackung. Außerdem musste ich weider den tollen Poststempel von meinem Adventskalender verwenden, in den habe ich mich so verliebt.



Ich hoffe euch gefällt mein Werk und schicke liebe Grüße ins Bloggerland.

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Toll gemacht, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karte, sehr schön und edel gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte