Schön, dass es euch gibt!

Montag, 31. März 2014

...bald ist Ostern!

...und das ist seit langem, das erste Mal, dass ich so richtig Lust und Laune hatte, etwas für mich selbst zur Osterdekoration zu werkeln. Gemacht habe ich aus einer hellgrünen Eierschachtel einfach ein kleines Deko Objekt mit zwei (mehr oder weniger) aufgeschlagenen Eiern, etwas hellbraune Papierschnipsel und das "Erdbeermädchen" von Whiff of Joy dazu, fertig!



Wünsche euch einen tollen Wochenstart und wollte nur noch mal eben an unser Candy erinnern, wir feiern ja unseren 4. blog Geburtstag und das wollen wir natürlich nicht ohne euch machen.

Liebe Grüße
Clarissa xx

Challenges I´m entering:



Sonntag, 30. März 2014

Auch bei mir ist Frühjahrsputz angesagt



Hallo,

auch mein Basteleck braucht dringend wieder Platz, daher habe ich einige Stempel und Stanzen zun Verkauf auf unserer Flohmarktseite eingestellt.

Viel Spass beim stöbern.

Vlg Andrea-Schnipsel

Freeby Box!

Hi,

ich bins, Clarissa, heute möchte ich eine schnelle "FREEBY-BOX" von Crafts & ME zeigen. Diese Box ist ideal für eine kleine Geschenkidee zum Muttertag. Mit diesem freeby bekommt ihr auch noch Schleifen und Blumen, schaut doch einfach schnell auf dem Crafts & ME Inspirations  blog vorbei und sichert euch diese kleine Schachtel.





Für diese Box habe ich noch viele weitere Zutaten im  Crafts & ME online store gefunden, seht mal:



Jetzt wünsche ich euch noch einen herrlichen Sonntag und kann euch schon mal sagen, dass es später noch suuuuper NEWS gibt! Ich sag nur soviel, wir feiern bald blog Geburtstag.

Liebe Grüße
Clarissa xx

Samstag, 29. März 2014

SEME #50 - Option Mäuse

Hallo,

heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stempeleinmaleins.

Diesmal haben wir einen Sketch von der lieben Tanja, mit der Option Mäuse. Natürlich könnt Ihr dort auch wieder etwas gewinnen und zwar einen Gutschen von der Stempelburg. Und das ist der wundervolle Skecht.

Ich habe eine Karte mit einem meiner Lieblingshenrys aus dem letzten Jahr gewerkelt. Diesmal für mich eine etwas andere Farbkombi, womit ich aber wirklich sehr zufrieden bin.

Die Blümchen habe ich selbst gewerkelt, aus einem ganz normalen Herzstanzer. Die unteren Blüten habe ich an eine halbe Wattekugel geklebt. Sieht das nicht nach Frühling aus!? Natürlich durften auch hier die Schmetterlinge von Stampin Up nicht fehlen.


So, nun aber ran an den Basteltisch, ich freue mich auf Eure Werke und schicke liebe Grüße ins Bloggerland.
xoxoAndrea




Freitag, 28. März 2014

Camilla

Hallo und einen schönen Freitag Morgen,

heute möchte ich euch wieder ein Werk mit dem tollen Vintage Rubber Stamp "Camilla" von Crafts & Me zeigen. Ich liebe dieses Motiv und sie hat diesmal einen Ehrenplatz auf einer Geschenktüte aus Packpapier bekommen. Die superschöne Sicherheitsnadel bekommt ihr übrigens auch bei Crafts & Me. Aus dem Delight Clay habe ich mit Hilfe der Silikon-Form und ein paar Glitzersteinchen wieder ein nettes embellishment gemacht. Nun nur noch ein paar meiner selbstgemachten Lieblingsblumen und fertig war die Tüte.


Wünsche euch noch einen tollen Start ins Wochenende, bis bald.

Clarissa xx

Donnerstag, 27. März 2014

Eine Eule zum 40.

Hallo,

heute ist wieder unser Lelo Inspirations Tag. Diesmal möchte ich Euch eine Karte zeigen die ich auf Bestellung für einen 40. Geburtstag gemacht habe, die gab es zur roten Wellnesstüte, die ich letztens schon gezeigt habe.

Diesmal habe ich die Eule mit der Blume verwendet. Die ist doch einfach perfekt für einen Geburtstag. Schaut doch mal im Lelo Shop vorbei, da gibt es alle tollen Motive als Digi´s. Probiert es einfach mal aus. Die Farben passend zur Tasche wieder in rot. Auch hier habe ich wieder die Noten verwendet. Bei der 40 habe ich die Null normal gestanzt und die 4 mehrmals ausgestanzt und zusammengeklebt, dann noch mit Glossy bezogen.


Einen schönen Donnerstag wünsche Ich Euch noch.
vlg Andrea

Mittwoch, 26. März 2014

Girlie Set

Guten Morgen liebe Leser,

heute möchte ich euch ein kleines Geschenk-Set zeigen, welches für eine junge Dame (9) zum Geburtstag gedacht war. Es besteht aus dem Mini-Haftnotizbüchlein (WS Stempelmesse Süd), einer Flip-Top-Box und einem Stifte-Etui, welches ich wieder nach dieser Video-Anleitung gemacht habe. Diesmal ist es ganz zartrosa/pink und lindgrün geworden, die Kombi dieses Design-Papiers hat mir echt super gefallen, sieht irgendwie so richtig frisch und frühlingshaft aus. Als Motiv habe ich die niedliche Maya mit Herz-Luftballon verwendet und diesmal anstatt einer Banderole einfach das tolle Knopfgarn von Whiff of Joy als Verschluss benutzt.




Wünsche euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa xx

Dienstag, 25. März 2014

EAC #271 - Sketch

Guten Morgen liebe Leser,

es ist wieder Sketch-Zeit bei EAC und ich möchte euch heute eine kleine Mini-Karte zeigen, welche ich eben nach genau diesem Sketch gewerkelt habe. Mein Motiv ist von Lelo-Design und diesen süssen Eulengruß könnt ihr gerade GRATIS bei einer Bestellung im AEH Shop bekommen  :) 
Dort gibt es übrigens auch diesen Spruch "Schöne Grüße" UND endlich wieder die süssen Lelo-Schnecken und Eulen als Gummistempel, ihr solltet euch das wirklich nicht entgehen lassen, schaut doch vorbei.



Wünsche euch allen noch einen herrlichen Tag und schicke liebe Geburtstagsgrüße an meine Laura.

Clarissa xx

Challenges I´m entering:
Stempelträume - Es wird Frühling 
Love to create - Bingo (Ribbon/Blue/Flower)

Montag, 24. März 2014

FLOHMARKT ist eröffnet!

Huhu ihr Lieben,

jetzt melde ich  mich schon wieder, ich habe meinen Bastelbestand radikal verringert, ehrlich gesagt, blieb mir auch nichts anderes übrig, da sonst nichts neues Platz hat LOL und aus diesem Grund möchte ich euch heute unsere Flohmarkt Seite vorstellen. Dort findet ihr all die aussortierten Dinge, welche unbedingt einen neuen Besitzer suchen, also falls ihr Interesse habt, schaut euch doch um und schreibt einfach eine email an mich :)
Hier mal etwas zur Inspiration
Wünsche allen eine herrliche Woche, bis bald.

vlg Clarissa


CAOTY - Treppenkarte

Hallo und einen schönen Guten Morgen :)

wir dürfen euch heute unseren ersten Beitrag für den "Christmas-all-over-the-year" kurz CAOTY, Weihnachtsblog zeigen. Die Idee dieses Challenge blogs war es eigentlich, dass man jeden Monat, das ganze Jahr über, etwas (mindestens 1 Werk) für das bevorstehende Weihnachten werkelt und da ich ja TOTAL FEST ENTSCHLOSSEN bin, das diesmal auch wirklich einzuhalten, kommt diese Chance natürlich sehr gelegen, hier im DT mitzuarbeiten.
So ist zumindest schon dieses EINE Werk im Monat sichergestellt LOL.

Es gibt diesen Monat das Thema 

TREPPENKARTE

und so habe ich ein A6 Modell gewerkelt, welches dann noch einen Verschluss (mit Envelope Punch Board gemacht) bekommen hat. So passt die Karte dann auch gut in ein Kuvert hinein und hat gleichzeitig noch eine schicke Schleife.




Jetzt wünsche ich euch viel Vergnügen mit dem neuen Thema und schicke euch ganz liebe Grüße


Sonntag, 23. März 2014

Stempelmesse Süd - NEW Die-Lights!

Hallo liebe Leser,

bald ist es soweit, die nächste Stempelmesse in Stuttgart öffnet die Türen, ihr könnt, wenn ihr wollt am 05./06. April mit uns werkeln. Den ersten workshop habe ich euch ja bereits vorgestellt und nun seht ihr WS Nr. 2, welchen wir an diesem Wochenende mit euch basteln wollen. Es handelt sich dabei übrigens auch um eine Premiere, ihr seid die ersten die eine nigelnagelneue Schnipsel & MEHR Stanze verbasteln könnt *freu*. Wir haben diesmal eine Herz-Rich-Rach Stanze in zwei verschiedenen Größen und daraus wird eine süsse Schoki-Verpackung gemacht, es ist ja bald Ostern bzw. Muttertag ist auch nicht so weit entfernt. Also wenn ihr noch eine schnelle, süsse Geschenkidee braucht, dann schaut doch bei dem Stand von Whiff of Joy vorbei, dort werdet ihr uns finden.





So, das war´s schon wieder für heute, wünsche allen noch einen schönen Sonntag, bis bald.

Andrea & Clarissa

Challenges We´re entering:
Paperminutes - Sprüche
papertake weekly challenge - for mum (or a girlie)
Basteltanten - Frühlingsanfang
Paper Creator´s Craft - Spring is in the air
Bawion - R wie Recycling (altes DP wurde hier verschnipselt:)
Kreativer Bastelblog - Blumengrüße


Samstag, 22. März 2014

SEME Geschenktasche

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es auf dem Stempeleinmaleins blog wieder ein neues tutorial. Gewerkelt wird diese Woche eine Geschenktasche. Ich habe daraus mit der neuen Lelo-Design "Creme-Schnecke", welche ihr ab sofort als Gummistempel bei AEH Design bekommt, eine Wellness-Tüte gemacht.




Wünsche allen ein schönes Wochenende und schicke euch ganz liebe Grüße

Freitag, 21. März 2014

Video-Mania mit einem Stifte Etui :)


Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute gibts schon wieder ein Video für euch, es hat mir so unheimlich Spaß gemacht, dass ich es doch glatt schon wieder versucht habe und diesmal ist ein Stifte-Etui entstanden mit dem Scorpal und dem envelope punch board. Hier mal die Bilder, dann das Video und zum Schluss bekommt ihr noch eine detailierte Beschreibung, was ihr benötigt, bzw. was ich verwendet habe:



Hier nun das Video, diesmal werdet ihr viiiieeel Spaß haben damit, versprochen:
Materialliste:

Challenges I'm entering:
Paperminutes - Sprüche
Word Art Wednesday - anything goes 
Crafts4eternity - anything goes
Stampin for the weekend - anything goes
Challenges 4 Everybody - anything goes
Handmade Challenge - Bildinspiration