Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 9. Januar 2015

~a bear´s life~

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute möchte ich euch ein paar ATC´s zeigen, hier habe ich mal wieder etwas gespielt mit meinen Gelatos und den tollen Schablonen von Dutch Doobadoo. Zuerst habe ich einfachen, weißen Cardstock genommen und die Bärchen (=Designpapier, welches ich zu Weihnachten bekommen habe) "ausgerissen" und aufgeklebt. Anschließend kam wieder das weiße Gesso zum Einsatz, bis auf die Motive habe ich alles damit eingepinselt, bevor wieder der weiße Gelato zum Einsatz kam. Mit Hilfe einer DD Schablone und dem pumice stone Stempelkissen habe ich noch ein paar Akzente darauf gesetzt, die Polaroid Rahmen sind ebenfalls von DD und fand ich irgendwie ganz witzig auf der Karte. Die Ränder wurden dann noch ganz unterschiedlich bearbeitet, zuerst eine Uhr mit grauem StazOn darauf gestempelt und anschließend mit dem genialen Ink Spray von Faltkarten "metallic steel" besprüht, mit Distress Crackle Paint white und einem grauen Gelato bearbeitet. Ich sagte ja, ich habe gespielt *hihi*.




FAZIT: Es ist gar nicht so einfach (vielleicht auch nur für mich nicht *g*), diese kleinen Karten zu gestalten, aber irgendwie macht es doch echt Spaß, vor allem, wenn man Dinge einfach mal testet und sich vom Ergebnis überraschen lässt.

Schicke euch liebe Wochenendegrüße

Clarissa xx

Material:

http://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Mask-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Mask-Art---Little-Leaves---Kleine-Blaetter.htmlhttp://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Card-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Card-Art-Polaroid-Set-4-pcs.htmlhttp://www.cards-und-more.de/NEU-IM-SEPTEMBER/DIVERSES/Art-Creation-Gesso-750-ml.htmlhttp://www.cards-und-more.de/SPRAYS---FARBEN/Faber-Castell-GELATOS/Faber-Castell---Mix---Match-Color-Gelatos---Neutral-6465.htmlhttp://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Tim-Holtz-Accessoires/Tim-Holtz-Paper-Distresser-and-Thread-Cutter.htmlhttp://www.cards-und-more.de/SPRAYS---FARBEN/Tim-Holtz--Distress-Crackle-Pain/Distress-Crackle-Paint-Picket-Fence.htmlhttp://www.cards-und-more.de/STEMPELFARBE---ZUBEHOeR/Stempelfarbe/Distress-Ink--8482--Pads/Distress-Ink--8482--Stempelkissen-Pumice-Stone.html

Kommentare:

  1. Liebe Clarissa, die ATC´s sind wunderschön geworden. Ich muss gestehen ich habe noch nie ein ATC gemacht. Sollten wir vielleicht in der Stempelgruppe mal eine Wichtelei draus machen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die ATCS megacool, einfach klasse schaut das aus wie du die wunderschönen Motive in Szene gesetzt hast..großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Super süß geworden. So ein Bären-Leben hat schon was. ;-)
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte