Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 21. Januar 2015

Der Wunscherfüller

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte ja schon sooo gerne den Frühling zurück, irgendwie war es mir schon total danach und deshalb habe ich auch diese Karte gewerkelt. Das Motiv habe ich zu Weihnachten bekommen und bin wirklich überglücklich mit dieser kleinen CandiBean. Die Karte wander gleich mal in meinen Vorratskarton, die nächsten Geburtstage komme bestimmt :)




Das Papier ist von Maja Design und gehört zu meinen absoluten Favoriten, ich glaube ich hatte noch kein Maja Papier, welches mir nicht gefallen hat *g*. Coloriert habe ich wieder mit den Nachfüllern von Distress Ink, da soll es übrigens neue Farben geben, habe ich auf Instagram gesehen *freu*.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, wir gehen heute erstmal noch zu Mutti Geburtstag feiern.

Liebe Grüße
Clarissa

Materialliste:

http://www.cards-und-more.de/PAPIERE/Maja-Design/Maja-Design---Paper-Pad-6x6----Coffee-in-the-Arbour.htmlhttp://www.cards-und-more.de/SPRAYS---FARBEN/Tim-Holtz--Distress-Ink-Refill-s/Distress-Ink--8482--Refill-Tattered-Rose.htmlhttp://www.cards-und-more.de/STANZEN---Stanzschablonen/NOOR-Design/Noor-Design-Schmetterling-Kreis-6002-0322.htmlhttp://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Strasssteinchen/REPRINT-selbstklebende-Strasssteinchen--kristall---100-Stueck--3.htmlhttp://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Papier-Blumen---Paper-Flowers/verschiedene-Blueten/Pulse-of-Passion---zarte-Bluemchen--doppellagig--weiss-o--Blaetter.htmlhttp://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Papier-Blumen---Paper-Flowers/Lilienblueten/Pulse-of-Passion---Lilien--weiss.htmlhttp://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Charms/CHARMS---Mini-Schluessel.htmlhttp://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Charms/CHARMS---Herz.htmlhttp://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Art-Craft/Dutch-Doobadoo-Dutch-Kraft-Art---Benches.htmlhttp://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Dutch-Hobby-Glue.html

Kommentare:

  1. ... und wieder eine so niedliche Karte mit viel Schnick-Schnack. Da hat man ja eine ganze Zeit lang zu tun, damit man die vielen Teilchen registriert! Süß ist die Kleine. Ein tolles Gesamtkunstwerk!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle frühlingshafte Karte. Warte auch sehnsüchtig auf den Frühling.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, oh wie schön, das ist ja ein herziges Motiv, wunderschönes Kärtchen hast du da wieder gezaubert :-) viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus deine Karte, richtig schön zart und frishc, also das müsste doch wirklich den Frühling locken

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wie schon auf Insta gesagt. So wunderschön!!!
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, was für eine wunderschöne Karte, ich bin jedes Mal aufs neue begeistert was es bei euren Werken immer zu entdecken gibt, i love it.

    Fühlt euch ganz feste gedrückt
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte