Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 7. Januar 2015

Duplospender #2

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch Duplospender #2. Diesen Spender habe ich mit der tollen Schneidedatei von der lieben Angela Schmahl gemacht. Auf diesem habe ich einen Notizblock, Stift und Kalender angebracht, also perfekt für jeden Schreibtisch.

Als Motiv habe ich die neue Notizblockschnecke von Lelo verwendet. Das ist jetzt schon eine meiner Lieblingsschnecken und diese werdet ihr bestimmt noch öfter sehen *lol*. Die neuen Stempel findet ihr bei Andrea im AEH Design Shop.

Der Spender ist aus weißem Fotokarton und in rot und blau gehalten. Das Papier ist wieder von Maja Design und ich habe es mit weißer Acrylfarbe bearbeitet. Den Text ~mmmh lecker~ ist aus dem gleichnamigen Stempelset und findet ihr bei JM Creation. Auch mein neuer Dymo 1880 kam wieder zum Einsatz. Ich liebe ihn einfach ;)




Ich hoffe euch gefällt mein Spender, wünsche ich euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße ins bloggerland

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Wow, ist der toll! Die Farben find ich super und der neue Dymo kann auch noch mehr als schreiben???! Toll! Ich hätte heuer auch gerne wa smit Kalender gebastelt, aber in Österreich gibt es leider keine Möglichkeit an solche kleinen Kalender zu kommen :( Naja, jetzt ist eh zu spät und Ende 2015 muss ich mich schneller umschauen und in Deutschland bestellen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine ganz tolle Idee! Passen da mehrere Duplos hinein?
    Der Dymo macht mich neugierig, ich kannte bislang nur die Modelle, mit den unterschiedlichen Buchstabenvarianten.......
    Mir gefällt dein Werk - Kompliment!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wow das ist ja super super toll das Teil, eine schöne Geschenkidee, find echt super.
    Die Schnecke mag ich auch sehr gerne.

    Schönen Tag und viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Geweldig, wat een leuke creatie op je bureau! Superleuk gedaan.
    Ik heb door opdrachten weinig op blogs geweest dus heb even terug gekeken naar je creaties. Wat mooi allemaal! Mag ik vragen welke (lege) verpakking je gebruikt voor het leuke kadootje wat je maakte voor de challenge van EAC. Ik vind dat zo leuk. Ik hoop van je te horen.
    Groetjes Tineke

    AntwortenLöschen
  5. schaut super aus! wie ist denn das "kurz notiert" gestalten. das schaut nicht nach papier aus. gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ~kurz notiert~ ist mit dem Dymo Prägegerät gemacht. ;)

      Löschen
  6. Wie cool ist das denn, eine ganz tolle Idee.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Absolut super - so einen Spender hätte ich auch gerne auf meinem Schreibtisch stehen - aber er wäre mit Sicherheit ständig leer, nein eigentlich darf so ein tolles Teil gar nicht auf meinen Schreibtisch, höchstens auf dem Basteltisch, da ist man nicht so oft wie auf der Arbeit am Schreibtisch. Kurz gesagt es wieder ein Meisterwerk!!! Schnecke und Texte und alles einfach ein TRAUM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool..was für eien großartige Idee und klasse getsaltet, schaut wirklich super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja alles beisammen, was zum merken, etwas für die Nerven, ein richtiges Sorglospaket

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so ziemlich die süßeste Idee die ich je gesehen habe! :)
    Liebe Grüße und Dir noch ein ganz tolles Jahr 2015
    Marlene von aboutmarlene.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Spender ist Ober-Klasse!!! Supertolle Idee, auch noch Stift und Post-it's dranzumachen!!! Auch auf meinem Schreibtisch wäre er gefährlich... zu viel Hüftgold-Versuchung!!! Trotzdem hätte ich zu gerne auch so einen ;-)

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Omg, this looks great! Absolutely stunning project! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte