Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 7. Januar 2015

Duplospender #2

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch Duplospender #2. Diesen Spender habe ich mit der tollen Schneidedatei von der lieben Angela Schmahl gemacht. Auf diesem habe ich einen Notizblock, Stift und Kalender angebracht, also perfekt für jeden Schreibtisch.

Als Motiv habe ich die neue Notizblockschnecke von Lelo verwendet. Das ist jetzt schon eine meiner Lieblingsschnecken und diese werdet ihr bestimmt noch öfter sehen *lol*. Die neuen Stempel findet ihr bei Andrea im AEH Design Shop.

Der Spender ist aus weißem Fotokarton und in rot und blau gehalten. Das Papier ist wieder von Maja Design und ich habe es mit weißer Acrylfarbe bearbeitet. Den Text ~mmmh lecker~ ist aus dem gleichnamigen Stempelset und findet ihr bei JM Creation. Auch mein neuer Dymo 1880 kam wieder zum Einsatz. Ich liebe ihn einfach ;)




Ich hoffe euch gefällt mein Spender, wünsche ich euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße ins bloggerland

xoxoAndrea