Schön, dass es euch gibt!

Montag, 5. Januar 2015

Kleiner Schneemann ~endlich~

Hallo und einen schönen guten Morgen,

*juhu*, nun hat es auch endlich bei uns geschneit... ganz passend dazu habe ich eine kleine Geburtstagskarte im Schneemann look gewerkelt. Die Schablone ist aus der Januar Kollektion von Dutch Doobadoo und so vielseitig einsetzbar, wie ihr bald noch sehen werdet.


In den "Bauchm" meines Schneemann´s habe ich einen dieser durchsichtigen Becher (Name leider unbekannt *g*) gesetzt mit etwas Eiskristallen und ein paar kleinen roten Herzen, dahinter sieht man die Mini-Herz-Eule von AEH Design.

Den Hut des Schneemann´s habe ich aus schwarzen Fotokarton ausgeschnitten und mit meinem neuen Stempelkissen gleich mal die Chalkboardtechnik versucht und wie man sieht ist es sehr, sehr, seeehhhrr saftig LOL.

Als Schal habe ich einfach ein Stück Stoff genommen und ihm um den Hals gebunden. Die Schneeflocken auf dem Papier sind mit der neuen Schablone von Dutch Doobadoo gemacht und sie wird es ebenfalls im Januar mit der neuen Kollektion geben.

Wünsche allen eine schönen Start in die Woche und schicke ganz liebe Grüße


Material:
http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Party---Feiern/Clearstamps----Postage-Stamps.htmlhttp://noordesign-shop.de/NEU-IM-JANUAR/DUTCH-DOOBADOO/Dutch-Doobadoo-Dutch-Card-Art---Snowman---Schneemann.htmlhttp://noordesign-shop.de/NEU-IM-JANUAR/DUTCH-DOOBADOO/Dutch-Doobadoo-Dutch-Mask-Art---Ice-Stars---Schneeflocken.htmlhttp://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Dutch-Hobby-Glue.html