Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 15. Januar 2015

LELO Notizettelkorb

Hallo und schönen Donnerstag,

heute zeige ich euch für den LELO Designblog einen Notizzettelkorb.

Diesen Korb habe ich aus Fotokarton gemacht, das Designpapier ist von Studio Light. Der Korb ist in rosa und braun gehalten. Ich habe auch wieder viel mit weißer Acrylfarbe gewischt. Als Motiv habe ich die Notizblockschnecke verwendet, außerdem kam hier auch die geniale Textplatte ~Zettelwirtschaft~ von der lieben Andrea zum Einsatz. Die Stempel findet ihr wie immer im AEH Design Shop.







Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Der Notizzettelkorb ist absolut genial liebe Andrea. Die Schnecke und die Texte passen perfekt. Gefällt mir sehr gut, so wunderschön gestaltet.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Notizzettelkorb ist das geworden! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Der Notizzettelkorb ist einfach genial, total klasse diese Idee udn wahnsinn was da alles so toll untergebracht wurde...ein traum!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte