Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 23. Januar 2015

Muffinkarte

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute ist wieder mein Noor! Tag und ich möchte euch gleich mal wieder etwas brandneues zeigen, eine Muffin Karte, hergestellt mit einer neuen Schablone von Dutch Doobadoo, welche aus der Februar Kollektion ist.




Verwendet habe ich dafür noch zwei Clear Stamp Set´s, zum einen Texte zum Geburtstag und das tolle Bingo Set. Der kleine Cookie Tag ist ebenfalls aus dem Noor! Design Shop, es ist ein Stanzteil von Dutch Doobadoo.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende und schicke ganz liebe Grüße

Clarissa xx

Materialliste:
http://noordesign-shop.de/NEU-IM-DEZEMBER/Dutch-Doobadoo-Dutch-Paper-Art-A5-Labels.htmlhttp://noordesign-shop.de/Clearstamps/Texte-266/Clearstamps---Fashion---mit-englischen-Texten---Kopie-6064-6126-6127-6128.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Party---Feiern/Noor--Design-Clearstamps---Sayings---Texte-zum-Geburtstag---Freundschaft--ENG-.htmlhttp://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Dutch-Hobby-Glue.html

Kommentare:

  1. Ist wirklich schön geworden deien Muffinkarte, sehr effektvoll

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Muffinkarte sieht klasse aus und die Lilatöne finde ich super. Gefällt mir gerade ja eh so gut ;o)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte