Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 29. Januar 2015

Sandwichbox

Hallo und schönen Donnerstag,

heute ist wieder LELO Tag.

Diesmal habe ich eine Sandwichbox für euch. Als ich letztens einkaufen war, habe ich dort so eine Box im Kühlregal gesehen und fand die Idee ganz witzig. Zuhase habe ich mich gleich ans Werk gemacht und für den Anfang finde ich  die Box doch ganz gut gelungen. -oder was meint ihr?

Verwendet habe ich die Briefschnecke, diese und ganz viele tolle Stempel findet ihr wie immer bei Andrea immer im AEH Design Shop. Das Papier habe ich zu Weihnachten von einer lieben Bloggerin bekommen.
Noch ein paar Blumen, Stanzteile, etwas Spitze  und natürlich das DYMO Band und fertig ist die Box, wäre sicherlich auch was zum Valentin für den Liebsten in die Arbeitstasche.




So, das war es auch schon wieder, wünsche euch einen tollen Tag.

Viele liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Da sieht man wieder welche schrägen Ideen uns beim Einkaufen kommen ;) Ist mir auch shcon passiert...lach! Und wie immer habt ihr gleich alles wieder perfekt umgesetzt! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt so süß geworden, wundervoll dekoriert!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, oh wie cool, das sieht ja super klasse aus :-) find ich eine klasse Idee. da kann man auch schön viel reingeben. Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Sandwichbox ist megaschön, die Idee ist klasse und wie Du sie gestaltet hast.... genial. <3 Eine süße Geschenkverpackung außerdem. Die Farben, das Motiv und die Deko sind auch wunderschön.

    Einen schönen Donnerstag, glg Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ist das denn..eine megacoole Idee udn so wunderschön gestaltet, einfach großartig...
    Wirklich toll zu was du dich bei einem Einkauf inspirieren lässt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte