Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 4. Januar 2015

Schritt-für-Schritt Anleitung "Schneller Kalender"

Hallo und einen schönen Sonntag Morgen,

heute darf ich euch mein erstes Werk für den Cards und More Shop Blog zeigen, und dafür habe ich mir einen kleinen, schnellen Kalender aus einer MDF Vorlage von Dutch Doobadoo ausgesucht, hüpft doch schnell rüber, wenn ihr wissen wollt, wie ich das gemacht habe:



Wünsche euch allen einen herrlichen Sonntag und schicke viele liebe Grüße

Clarissa xx


Hier noch die Materialliste aus dem Cards und More onlineshop:

http://www.cards-und-more.de/Cuttlebug--Grand-Calibur--Joy-Trouvaille--Sizzix--Joycrafts--Sizzix-Texture-Boutique--Sizzix-Big-Shot-Machine--Sizzix-Big-Shot-Pro/Crop-a-dile-pink-70907-7.htmlhttp://www.cards-und-more.de/DUTCH-DOOBADOO-715/Dutch-Softboard-Art-824/Dutch-Doobadoo-Dutch-MDF-Art-Organizer.htmlhttp://www.cards-und-more.de/NEU-IM-SEPTEMBER/DIVERSES/Art-Creation-Gesso-750-ml.htmlhttp://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Eyelets/We-R-Memory-Keepers---Wide-Eyelets-Alu-Grey---40-Stueck.htmlhttp://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Lace--Ribbons--Kordeln/GARN---MEHR/GARN---MEHR-Baecker-Garn-Leinen-Zwirn.htmlhttp://www.cards-und-more.de/PAPIERE/Studiolight/Studio-Light-PAPER-PAD---15-x-15-cm---PP-SL-01.html

Kommentare:

  1. Wow, ein gigantisch tolles Werk, super auch mit deiner Anleitung, man weiß oftmals gar nicht was da alles so drunter steckt *gg*
    Ein frohes neues Jahr wünsch ich Euch beiden!
    *knuddles*
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Teil! Ich bin begeistert ...!!

    ♥liche Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte