Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 31. Januar 2015

SEME-Challenge

Hallo,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Stempeleinmaleinsblog. Seit diesem Jahr gibt es eine Neuerung bei unserer Challenge! Ab sofort wird jeden Monat ein Thema vorgegeben und ihr sucht euch zusätzlich eine unserer Anleitungen aus und werkelt eure Karte/euer Projekt passend zur Anleitung und dem Thema. In diesem Monat ist jedoch als Übergang die Anleitung noch eine Option und nur das Thema bindend. Ab Februar geht es dann mit den neuen Regeln richtig los! Diesemal haben wir das Thema:

WINTER

für Euch!

Ich habe eine winterliche Geburtstagskarte mit einem der süßen Pinguine von LELO gemacht. Die Stempelplatte findet ihr noch in in limitierter Auflage im AEH Design Shop. Also, noch schnell sein ;)

Das Papier ist von Maja Design. Der tolle Text und die neue Wortstanze gibt es nun bei JM Creation, die sind einfach nur genial und lassen sich super stanzen. Schaut doch gleich im Shop von Jutta vorbei. Da gibt es ganz tolle Stanzen und Stempel.

Die Blumen, Flowerspray und die frostigen Beeren sind wieder von Live and Love Crafts, ich liebe sie einfach.





So, nun wünsche iche euch viel Spaß mit der neuen Challenge und allen einen schönen winterlichen Samstag.

Viele Grüße 
Andrea

Kommentare:

  1. Die Kartenart ist super und die gestaltung großartig, alleine die farben sind Winter pur und der tolle Pinguin passt da perfekt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zuckersüße Karte, es harmonisiert einfach alles wundervoll drauf. Ich finde die neuen Regeln von SEME super. Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß und einfach wundervoll gestaltet - da schau ich richtig gern hin :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte