Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 10. Januar 2015

SEME - Folded Frame Card

Hallo,

heute zeigt euch die liebe Tanja eine Anleitung für eine Folded Frame Card auf dem Stempeleinmaleinsblog. Schaut doch schnell rüber, das ist bestimmt auch was für euch.

Ich habe für meine KArte wieder eine Schnecke von LELO verwendet. Die Kleeblattschnecke ist schon etwas älter, aber Andrea hat im AEH Design Shop auch noch so eine ähnliche Schnecke.

Wieder habe ich alles in lila gehalten, das Papier ist von Studio Light. Die Schnecke habe ich mit meinen distress ink´s coloriert. Den Schriftzug habe ich mit dem Dymo 1880 gemacht. Die Blumen sind von Live and Love Crafts. Darunter habe ich  Federn  von Joy! Crafts, eine habe ich in Recyclinggrau ausgestanzt, die Andere aus Transparentpapier und noch mit dem Papierribbler bearbeitet. Auch die tollen #machschöner BlingBlings sind wieder zum Einsatz gekommen. Etwas weiße Acrylfarbe und fertig ist meine Karte.




Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und schicke liebe Grüße in bloggerland.

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Was für ein traumhaftes Werk, total klasse schaut das aus udn dieser rahemneffekt ist genial...
    Kombiniert mit all der Deko einfahc großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und noch dazu mit einem DYMO Gerät beschrieben - gefällt uns sehr!

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte