Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 3. Januar 2015

SEME - Kleeblatt

Hallo und schönen Samstag,

heute startet die erste Ausgabe auf dem SEME Blog. Und zum Jahresanfang, hat die liebe JayJay eine tolle Vorlage für eine Kleeblattkarte für Euch. Schaut doch gleich zum Stemepleinmaleinsblog rüber, es lohnt sich.

Ich habe mein Kleeblatt diesmal in Brauntönen gemacht. Der Fliegenpilzstempel war in meinem Adventkalender von Clarissa, genau wie die tolle Spitze. Das Papier habe ich nur noch mit etwas Stempelfarbe und weißer Acrylfarbe bearbeitet. Auch hier darf gaaaaaaaaaaaaanz viel Glitzer nicht fehlen. Der Textstempel ~Viel Glück~ ist von JM Creation. Die Federn sind von Joy!Crafts und die Kleeblätter von Memorybox, diese habe ich nur mit Farbe und Frantage bearbeitet.




Wünsche euch noch einen schönen Samstag, wir feiern heute. Denn mein Krümel hat heute seinen 6. Geburtstag, wie die Zeit vergeht.

Viele Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. na dnan hoff ich mal, dass ihr eine schöne Feier habt heute und für deinen Sohnemann alles Gute =)
    Dein Kleeblatt ist ein Traum..finde die Idee an sich ja shcon klasse aber dann von der Farbgestalötung, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute noch und viele weitere so schöne Ideen für 2015 wünsche ich euch. Es passt wieder einmal alles wunderbar zusammen. Schaue gleich noch mal bei SEME rein. Hoffe ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier.
    LG Gri

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte